Fehler in Live Mail 2012

  • #1
D

DHB457

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.07.2014
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo und Guten Tag, ich benutze Live Mail 2012 jetzt auf meinen Windows7 PC seit Juni 2014, es gab nie Probleme, ich habe in Live Mail 2 Mailadressen eingerichtet aber eins läuft nur noch, die beiden Mails habe ich bei zu meinen Webseiten eingerichtet und Goneo hat es endlich geschafft die Mails SSL verschlüsselt, ich habe bei den Eigenschaften von den Konten bei Live Mail so eingestellt ssl.jpg für beide Mailadressen extra und trotzdem kann ich nur die Mails von 1 Konto empfangen, ich weiß einfach nicht mehr weiter.

Gruß Brigitte
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #2
Braucht es eventuell einen Haken bei "Konto benötigt Authentifizierung"

Oder den Haken; gleiche Einstellungen wie Posteingangsserver?

Irgend etwas muss anders sein!
 
  • #3
Hallo Renee,

Tatsache, ich hatte bei Konto benötigt Authentifizierung den Haken vergessen, jetzt ist alles in Ordnung, Danke für Hilfe.

Gruß Brigitte
 
  • #4
immer wieder gerne.
 
Thema:

Fehler in Live Mail 2012

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben