Fehler in Live Mail 2012

Dieses Thema Fehler in Live Mail 2012 im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von DHB457, 13. Nov. 2014.

Thema: Fehler in Live Mail 2012 Hallo und Guten Tag, ich benutze Live Mail 2012 jetzt auf meinen Windows7 PC seit Juni 2014, es gab nie Probleme,...

  1. Hallo und Guten Tag, ich benutze Live Mail 2012 jetzt auf meinen Windows7 PC seit Juni 2014, es gab nie Probleme, ich habe in Live Mail 2 Mailadressen eingerichtet aber eins läuft nur noch, die beiden Mails habe ich bei Webhosting, Managed Server, Domains gewohnt goneo g zu meinen Webseiten eingerichtet und Goneo hat es endlich geschafft die Mails SSL verschlüsselt, ich habe bei den Eigenschaften von den Konten bei Live Mail so eingestellt ssl.jpg für beide Mailadressen extra und trotzdem kann ich nur die Mails von 1 Konto empfangen, ich weiß einfach nicht mehr weiter.

    Gruß Brigitte
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Nov. 2014
  2. Braucht es eventuell einen Haken bei "Konto benötigt Authentifizierung"

    Oder den Haken; gleiche Einstellungen wie Posteingangsserver?

    Irgend etwas muss anders sein!
     
  3. Hallo Renee,

    Tatsache, ich hatte bei Konto benötigt Authentifizierung den Haken vergessen, jetzt ist alles in Ordnung, Danke für Hilfe.

    Gruß Brigitte
     
  4. immer wieder gerne.
     
Die Seite wird geladen...

Fehler in Live Mail 2012 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nervige Fehlermeldung in Live Mail Windows XP Forum 18. Aug. 2010
Windows Live Movie Maker: Fehler "Der Vorgang dauert leider länger ..." Windows XP Forum 6. Juli 2010
Live Messenger Fehlercode 80048821 ? Sonstiges rund ums Internet 14. Juli 2006
MSI-LiveMonitor Fehlermeldeung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 15. Juli 2005
xpsp2,ntfs,nav2004-liveupdate fehler!!!!!! Firewalls & Virenscanner 8. Nov. 2004