fehler in nvdisp.drv

  • #1
D

dembinsky

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.05.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
bekomme seit ca. einer Woche in unregelmäßigen Abständen eine Fehlermeldung, Firefox (manchmal ist es auch ein anderes Programm) hat in NVDISP.DRV einen Fehler verursacht. Wenn ich die Meldung dann mit OK bestätige, startet der Rechner sofort neu. Ich weiß bereits, dass es sich bei NVDISP.DRV um eine Treiberkomponente der Grafikkarte handelt (NVIDIA Geforce 2MX) und habe schon den Treiber aktualisiert, jedoch ohne langanhaltenden Erfolg. Dann habe ich auf Anraten versucht DirectX neu zu installieren, doch dabei stürzt mein Rechner dann auch ab! Hat jemand eventuell noch einen weiteren Rat?
Gruß,
dembinsky
 
Thema:

fehler in nvdisp.drv

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben