Fehler in Outlook 2000

  • #1
B

Bubumann

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Ort
Big Munich
Hallo zusammen,

seit ich SP3 für Outlook aufgespielt habe, spielt mein Outlook verrückt. Folgendes Prob:

Ich erstelle eine Aufgabe und versehe sie mit einer zeitlichen Erinnerung. Soweit so gut. Wenn ich jetzt an die Aufgabe (per Sound u. Popup-Fenster) erinnert werde und ich diese Aufgabe zeitlich verändern oder löschen möchte, funzt das nicht. Die Änderung wird zwar angenommen, aber trotz Speichern und schließen bleibt das Fenster auf dem Desktop bestehen. Im Falle das die Aufgabe gelöscht werden soll erscheint die Fehlermeldung Outlook kann diese Erinnerung nicht abschalten. Die Erinnerung wird möglicherweise erneut erfolgen. Die angegebene Nachricht wurde nicht gefunden
Das ist doch mal wieder typisch Windoof, die Erinnerung wird zwar nicht gefunden, aber sie wird möglicherweise erneut erfolgen. ??? ??? ???Was für ein Schwachsinn !!! :mad: :mad: :mad:
Die Einstellungen bei den Erinnerungsoptionen habe ich jedenfalls überprüft und nichts auffälliges gefunden.

Wer kennt das Problem und weiß eine Lösung. SP3 nochmal drüberbügeln ?

Bin für alle Tipps dankbar,
Gruss
Bubumann
 
  • #2
Hmmm.....
Ich zitiere jetzt mal Peter Raddatz aus einem Thread von gestern:
Starte Outlook mal mit dem Parameter /CleanReminders

Cheers,
Joshua
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    73,3 KB · Aufrufe: 17
  • #3
Hi Joshua,

Parameter /CleanReminders ???
Wat dat denn ??? Ist mir neu !!! Wie muß ich dabei vorgehen ???

Gruß
Bubumann
 
  • #4
Start => Ausführen => OUTLOOK.EXE /CleanReminders

Cheers,
Joshua
 
  • #5
Hi Joshua,

thx, scheint funktioniert zu haben. Ist die Aktion jetzt immer auszuführen oder sollte das jetzt erledigt sein.

Damit ich es auch verstehe... was genau macht dieser CleanReminders ???

Gruß
Bubumann
 
  • #6
Hi Joshua,

thx, scheint funktioniert zu haben. Ist die Aktion jetzt immer auszuführen oder sollte das jetzt erledigt sein.

Damit ich es auch verstehe... was genau macht dieser CleanReminders ???

Gruß
Bubumann
Sollte erledigt sein.
CleanReminders => Lösche Erinnerungen

Der Befehl schliesst alle von gelöschten Terminen oder Aufgaben verbliebenen Erinnerungen.
Mehr Startparameter für Outlook findest du auf der Seite von Peter Raddatz, der auch hier im Fourm ab un an anwesend ist:


Cheers,
Joshua
 
  • #7
Hi an alle,

Prob mit ClearReminders gelöst, thx für die hilfreichen Tipps. Im Gegensatz zu so manchen anderen Plattformen, die sich dann auch noch Forum nennen, bekommt man hier wenigstens zeitnah eine kompetente Antwort.
Werd Euch wohl in die heiligen Hallen meiner Favoriten eintragen ;-) lol

Bis demnächst,

Bubumann
 
  • #8
Hallo,
Ich möchte gerne eine DVD die ich mir Orignial gekauft habe auf mein ziehen Handy um sie dort zu gucken.
Ich habe es natürlich auch so mal versucht. Allerdings bekomme ich die Filme immer auf Englisch.
Und ein Menü gibt es nicht um die Sprache zu ändern.
Also wie kann ich den Film auf mein Handy bekommen ? :mrgreen:


Gruß Lennox
 
  • #9
Das hängt von der zum Handy mitgelieferten Software ab.

Bei Nokia gibt es ein Tool zum übertragen von Videos auf das Handy.

Die Sprache bleibt natürlich so wie sie war :mrgreen:

Schau dir auch mal die Freeware: Freestudio an.
 
  • #10
welches handy ist den das? bei meinem brauch ich mir garkeine mühe zu machen und schließe ein externes laufwerk über usb an und schau den film von der dvd an :thumbsup:
ansonsten
dvdshrink nehmen, damit machst du erstmal von der dvd9 eine dvd5 auf deinem rechner
und google einfach mal dvd to avi
 
  • #11
Film auf dem Handy schau´n ??? Naja jedem das Seine :huh:

Versuch es mal mit der Freeware "Freemake Video Converter"



Damit kannst es dann auch gleich in das passende Handyformat convertieren.



PS: Caffeinschock: Handy in der Brusttasche und das DVD-Laufwerk in der Hosentasche???
 
  • #12
Ums noch mal etwas Klare auszudrücken.
Ich habe zu hause ein Film. AUF DVD! Der ist also Nicht auf dem Computer drauf.
Ein Film aufs Handy zu machen ist kein Problem. Konvertieren bekomme ich auch noch hin!

Nur will ich den Film der auf der DVD ist (ORIGINAL) auf mein Computer bekommen.
Hätte ich den Film auf den Computer hätte ich das auch hin bekommen per USB Kabel.

Aber der Film ist ja auf der DVD und einfach mal rüber ziehen ist nicht :mrgreen:
 
  • #13
Auf legalen Weg ist das ja nicht möglich. Alle Kauf-DVDs sind kopiergeschützt.
Damit ist eine 1zu1 Kopie auf dem PC nicht möglich.
 
  • #14
Lennox1058' schrieb:
Ums noch mal etwas Klare auszudrücken.

Ich habe zu hause ein Film. AUF DVD! Der ist also Nicht auf dem Computer drauf.
Das hast Du in deinem Anfangspost aber nicht gesagt.
Deswegen für alle, wenn ihr hilfe wollt, drückt Euch klar aus.

Nun weiter.
Wenn der Film einen Kopierschutz hat, denn bekommst Du ihn nur mit bösen mitteln auf die Platte und dabei darf ich Dir hier nicht helfen.
Hat er aber keinen, brauchst Ihn ja nur auf die Platte kopieren.
 
  • #15
Intersannt :mrgreen:
Ja alle gekauften DVDs haben Kopierschutz.
Schade das man diese nicht zur Eigenzwecken nutzen darf. Aber viele wissen ja auch was passiert wenn kein Kopierschutz dabei ist.

Naja wenn es keine Legalen Tricks gibt dann dürfte das Thed Gelöst sein.


Gruß Lennox
 
  • #16
Und warum trägst du dann nicht [GELÖST] ein?

Wenn BB-Code nicht geht (warum eigentlich nicht?) dann eben manuell, wie ich es jetzt gemacht habe.
 
  • #17
Zitat entfernt by SeewolfPK -24.8.2011 - 22:33 da überflüssig

Weil ich dachte das eventuell ein andere noch ein Legales Tool hat :mrgreen:

Gibts nur in der Hauptkategorien und nicht in den Anderen ;)
 
  • #18
WENN du die dvd LEGAL zuhause liegen hast, und diese nur zu EIGENZWECK nuzt, ist es NICHT illegal eine sicherheitskopie auf die platte zu rippen, aber auch nur dann und nur, wenn du die kopie NICHT verbreitest
kenne mich da gut genug aus :p
 
  • #19
Stimmt nicht ganz.
Es darf ein Kopierschutz nicht mit technischen Mitteln umgangen werden. :!: :!: :!:

Näheres sogar mit Verweis auf das Gesetz

Damit jetzt nicht irgendjemand auf die Idee kommt, hier Anleitungen zu posten, wie Kopierschutz umgangen werden kann,
wird dieser Thread geschlossen.

[threadclosed][/threadclosed]
 
Thema:

Fehler in Outlook 2000

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben