Fehler in WIN 98

Dieses Thema Fehler in WIN 98 im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Marco Görlich, 25. Nov. 2002.

Thema: Fehler in WIN 98 :'( Beim Starten einiger Programme erhalte ich die Meldung: Die Datei xyz ist verknüpft mit dem fehlenden...

  1. :'(
    Beim Starten einiger Programme erhalte ich die Meldung:

    Die Datei xyz ist verknüpft mit dem fehlenden Export-NTDLL.DLL:irgendwas!

    Wer kann mir helfen ?
     
  2. Hi,

    es wäre schon gut zu wissen, wie die Fehlermeldung exakt lautet. Häufig ist nur bei der dazugehörigen Anwendung die Installation schief gelaufen.

    Dirk
     
  3. :-[

    Das irgendwas ist von Datei zu DAtei verschieden. Es tritt z.B. auf, wenn ich selbstentpackende ZIP-Verzeichnisse doppelklicke. Welche Anwendung instaliert die NTDLL.DLL ?
     
  4. Welche Anwendung instaliert die NTDLL.DLL ?

    Windows :-[

    Hast Du in letzter Zeit irgendwelche neu Software installiert ? Seit wann tritt der Fehler auf ?

    Dirk
     

    Anhänge:

  5. habe unter 3D (Risen / NFS Shift) nur Grafikfehler. Fehler traten auf naxch installation des Cathalyst 9.9. Habe schon ältere
    Treiberversionen versucht, zeigte aber auch keine Lösung. GraKa ist NICHT übertaktet!

    Dachte, die GraKa wäre hinüber, welche ich dann mit dem Furmark testete, keine Fehler und Temp blieb auch normal.
    Das gleiche problem trat auch mit der Radeon 4890 eines kumpels in meinem rechner auf.

    Mein Rechner:

    Mainboard ASrock AOD790GXH/128
    RAM 8GB (4x2GB) Geil DDR2-800
    CPU AMD Phenom2 X3 720
    Grafik Radeon HD 4850 512MB

    [attachment=0]Risen 2009-10-05 06-22-45-43.jpg[/attachment]
    [attachment=1]Risen 2009-10-05 06-22-32-36.jpg[/attachment]

    Ich hoffe mir kann jemand helfen!

    mfg
    Hirschle
     
  6. Hast Du die Onboard Grafik deaktiviert?
    ...und wie ist der Monitor angeschlossen?
     
  7. im bios ist auf primary vga "pcie" gestellt , monitor ist über normales vga kabel angeschlossen.
     
  8. geh mal in den Gerätemanager und deaktiviere die Onboard Grafik.
    ...hast du das vga kabel an der Grafikkarte angeschlossen?
     
  9. im gerätemanager taucht nur 1 Radeon 4800 series auf, keine onboard radeon 3300.
    vga kabel ist an pcie GraKa angeschlossen per dvi adapter.
     
  10. Das ist doch schon mal gut! :p
    Welche Auflösung ist eingestellt? Stell sie mal auf 640x480 und Teste die Einstellung.
    Was für ein Adapter ist es genau?
    ...und was für ein Monitor ist es?
     
Die Seite wird geladen...

Fehler in WIN 98 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehler beim Ändern der Eigenschaften einer Datei Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Fehler beim Abdocken von "USB-Massenspeichergerät" Hardware 18. Sep. 2016
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
Win7: Win32 Fehlermeldung und andere Fragen Windows 7 Forum 9. Juli 2016
Fehler beim Verschieben von Desktop und Dokumente Windows 10 Forum 3. Juli 2016