Fehler: inaccassible_boot_device

  • #1
K

kontakthof

Guest
Hallo Leute,

ich will bei einem alten Laptop (gehört meinem Chef!!!!!!!!!!)W2K drauf machen, aber er bringt nach der Hardwarekonfiguration diesen Fehler: inaccessible_Boot_Device! Woran kann es denn liegen? Kann mir bitte einer Helfen?
 
  • #2
Hi,

WANN erscheint die Meldung ? Eventuell musst Du einen IDE Treiber während des Setups laden (mittels F6)...

Gruß
Sven
 
  • #3
erstmal danke für deine mühe....

Also, ich hab die W2k cd eingelegt und davon gebootet. Nachdem er die Dateien geladen hat bringt er einen blauen bildschirm mit dem Fehler!
 
  • #4
starte mal die wiederherstellungskonsole und lass die festplatte via chkdsk /r überprüfen ...

greetz

hugo
 
Thema:

Fehler: inaccassible_boot_device

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben