Fehler ?? -Meldung beim Hochfahren

  • #1
M

maulwurf2

Guest
Hallo,

beim Hochfahren des Rechners - nach dem Windows-Bild mit den laufenden Punkten - , kommt neuerdings folgende fast bildschirmfüllende Meldung in weißer Schrift auf blauem Hindergrund:

Dateisystem auf C:\ wird überprüft.
Der Typ des Dateisystems ist NTFS.
Volume kann für den Zugriff nicht geöffnert werden.
Die Datenträgerüberprüfung ist abgeschlossen.


Nach kurzer Zeit kommen noch vier Pnkte .... dann verschwindet der Text und das Hochfahren geht weiter.

Also, diese Meldung kam bisher nicht. Was bedeutet diese Meldung und kann man die (wieder) unterdrücken? Vielleicht in->services.msc' oder in->msconfig'?

Hinweis: habe zwar XP Home SP1, aber das klassische alte Windows-Startmenü eingestellt.
 
Thema:

Fehler ?? -Meldung beim Hochfahren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben