Fehler- Meldung: Java-VM wurde nicht gefunden

  • #1
M

Milagres

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.04.2006
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo

ich brauche Hilfe. Ich habe ein Programm installiert, aber ich kann dieses Programm leider nicht öffnen. Es kommt immer diese Meldung: 

Fehler- Meldung: Java-WM wurde nicht gefunden. Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
Ich verstehe nicht warum diese Meldung immer kommt. Das Programm hat früher immer funktioniert.

Danke für eure Hilfe.
 
  • #2
Sicher Java-WM - nicht VM?
 
  • #3
Ja VM
 
  • #4
Bitte ändere doch dan noch den Betreff.
Und schau mal hier rein:
http://www.wintotal.de/Tipps/
rechts oben unter Suche den Begriff eingeben.......vielleicht ist eine Lösung für dich dabei.
 
  • #5
  • #7
Hallo pan_fee,

vielen Dank.

http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=78
Die Microsoft-VM ist auf einige Windows XP-Cd?s unter VALUEADD/MSFT/Javavm/ zu finden, welche man auch hier herunterladen kann.
Ich habe auf hier geklickt um Java-VM auf meinen PC herunterzuladen.  O0

Vielleicht hilft es die anderen auch.



Danke du bist ein Schatz.  :)
 
  • #8
:) ;) :)
 
  • #9
OT: deshalb nenne ich sie auch nur

die FEE :)~
 
Thema:

Fehler- Meldung: Java-VM wurde nicht gefunden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben