Fehler- Meldung: Java-VM wurde nicht gefunden

Dieses Thema Fehler- Meldung: Java-VM wurde nicht gefunden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Milagres, 30. Apr. 2006.

Thema: Fehler- Meldung: Java-VM wurde nicht gefunden Hallo ich brauche Hilfe. Ich habe ein Programm installiert, aber ich kann dieses Programm leider nicht öffnen. Es...

  1. Hallo

    ich brauche Hilfe. Ich habe ein Programm installiert, aber ich kann dieses Programm leider nicht öffnen. Es kommt immer diese Meldung: 

    Fehler- Meldung: Java-WM wurde nicht gefunden. Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
    Ich verstehe nicht warum diese Meldung immer kommt. Das Programm hat früher immer funktioniert.

    Danke für eure Hilfe.
     
  2. Sicher Java-WM - nicht VM?
     
  3. Bitte ändere doch dan noch den Betreff.
    Und schau mal hier rein:
    http://www.wintotal.de/Tipps/
    rechts oben unter Suche den Begriff eingeben.......vielleicht ist eine Lösung für dich dabei.
     


  4. nein leider nicht ;)
    Danke trotzdem für deine Hilfe
     
  5. Hallo pan_fee,

    vielen Dank.

    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=78
    Die Microsoft-VM ist auf einige Windows XP-Cd?s unter VALUEADD/MSFT/Javavm/ zu finden, welche man auch hier herunterladen kann.
    Ich habe auf hier geklickt um Java-VM auf meinen PC herunterzuladen.  O0

    Vielleicht hilft es die anderen auch.



    Danke du bist ein Schatz.  :)
     
  6. OT: deshalb nenne ich sie auch nur

    die FEE :)~
     
Die Seite wird geladen...

Fehler- Meldung: Java-VM wurde nicht gefunden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Systemfehler-Speicherabbilddatei lässt sich nicht löschen Windows XP Forum 30. Okt. 2011
Paint shop pro 6 - bringt Fehler-Msg. mit win7 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Apr. 2010
[Fehler-/Problemlösung] Yahoo Fehler 999 - Email Konto geht nicht mehr richtig Windows XP Forum 31. Okt. 2009
Backup-Fehler-Anzeige Windows XP Forum 16. Okt. 2006
Der Windows-Fehler-Thread Windows XP Forum 28. Okt. 2003