fehler Microsoft Forms Office 03 Pro

  • #1
S

supersoony

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.05.2003
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Fehlermeldung:
Microsoft Forms - Ein Objekt konnte nicht geladen werden, da es auf diesem Computer nicht verfügbar ist.

habe die suche benutzt bin auch fündig geworden.
wollte die methode versuchen mit:
register ? dann erkennen und reparieren...

lief soweit auch alles gut bis er nach der datei Pro11N.msi fragte...
so cd war drin konnte er nur nicht finden.
also hab ich mal gesucht. habe eine datei gefunden die sich Pro11.msi schimpft.
mit der kann das setup nix anfangen.
habe mich bei google schlau gemacht was denn dieses N bedeuten soll. N soll bedeuten das es sich hierbei um eine enterprise edition handelt. gut also ich hab hier keine enterprise edition sondern n stink normales office 03 pro...
so nur wie er mir ja sagt benötigt er diese datei wo bekomme ich diese her??
und schön wär es wenn ich wüsste wie dieser fehler zu stande gekommen ist.

vielen dank!! stephan.
 
  • #2
  • #3
steht drin PRO11N.MSI
ich hab aber auf der office cd nur die datei PRO11.MSI

danke pan_fee


ps. es haldelt sich um eine orginale cd von microsoft auf dieser steht Office 2003 Professional..
 
  • #4
du hast also die Enterprise Edition auf deiner Platte aber nur die Office 2003 Professional CD :eek:
Hast du mit einem Kumpel mal CDs ausgewechselt? ???

Anders kann ich es mir nicht erklären :-X

pan_fee
 
  • #5
Also bis vor kurzem hab ich noch nicht mal gewusst das es bei office auch ne enterprise edition gibt.
hmm also getauscht habe ich die meines wissens nach nicht.
nur wo bekomm ich jetzt die datei her?? ich meine die ohne N gibts die nicht irgendwo zum download??



danke pan_fee :)
 
Thema:

fehler Microsoft Forms Office 03 Pro

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben