Fehler mit dem Flashplugin

  • #1
H

Harrius Black

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
1.836
Reaktionspunkte
0
Ort
Bremen, Bremen, Deutschland
Huhu Leute
Ich habe vorhin mit dem Lexitrainer von PONS online meine französisch Vokabeln lernen wollen und mir stürzt der Browser (Opera wie auch der IE [ja zum testen nehm ich den auch mal :p]) ab, sobald ich bei der dritten Abfragemethode bin. Opera stürzt mir einfach so ab, beim IE bekomm ich eine Nachricht, dass das Flash Plugin den Absturz verursacht hat. Danach verabschiedet sich auch der IE. Weiß jemand wie man das Problem umgehen könnte? Danke schonmal, weil ich will meinen Nachmittag nicht mit Spielen verballern sondern mit Lernen verbringen.
Timo
 
  • #2
Probier mal ob es bei Opera geht, wenn du dort die Plugins deaktivierst.
 
  • #3
geht nicht, weil der Lexitrainer Flash benötigt, weil das ganze Teil auf Flash basiert
 
  • #4
die flash datei runterladen und dann mitn flash player abspielen ....
 
  • #5
Ich benutze auch Opera. Schieb mal die URL rüber.
 
  • #6
www.lexitrainer.de
da musste dich aber für anmelden
is kostenlos

das witzige ist ja, das problem besteht auch mit dem IE
 
  • #7
Ich habe gerade mal mit Opera 8 angespielt. Hat alles wunderbar geklappt. Alle Flash's geladen.

Gib mal in Opera->opera:plugins' als URL ein und poste dies mal. Will mal schauen.
Wie sind deine Plugins-Verzeichnisse?->opera:about'
 
  • #8
hi
sorry dass ich mich erst jetzt wieder melde. hab den thread vergessen gehabt. hab das mal gemacht, dakommt das hier raus
die plugins
die about seite
 
Thema:

Fehler mit dem Flashplugin

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben