Fehler mit dem neuen IE.7

Dieses Thema Fehler mit dem neuen IE.7 im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von tschaang, 27. Nov. 2006.

Thema: Fehler mit dem neuen IE.7 Hallo, Mein Internet Explorer.7 öffnet keine links in Benachritigungs  Emails von Wintotal Forum. Hat vielleicht...

  1. Hallo,
    Mein Internet Explorer.7 öffnet keine links in Benachritigungs  Emails von Wintotal Forum.
    Hat vielleicht noch jemand das Problem,und weiß eine Lösung???
     
  2. Hallo PCDpan_fee,
    Danke für die Hilfe..
    Ja der IE.7 ist der Standardbrowser..
    Aber die Tipps helfen nicht,er startet trotzdem nicht wenn ich auf einen link klicke.
    Alle anderen links in den Emails macht er auf,nur nicht die von Wintotalforum... ???
     
  3. Fehler gefunden,es lag an Outlook Express.
    Unter Extras--Optionen--Sicherheit--Virenschutz

    Wählen sie die zu verwendende Internet Explorer-Sicherheitszone aus.
    Internetzone (zweckmäßiger,aber weniger sicher) war Ausgewählt.
    Und es muß aber (Zone für eingeschränkte Sites (sicherer)
    Ausgewählt sein.. mml
     
Die Seite wird geladen...