fehler mit der internetseite

Dieses Thema fehler mit der internetseite im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von hoerbi, 5. Mai 2007.

Thema: fehler mit der internetseite hallo, ich habe die google webseite auf den desktop gelegt. eine weile funktioniert das auch,aber dann kommt die...

  1. hallo,

    ich habe die google webseite auf den desktop gelegt.
    eine weile funktioniert das auch,aber dann kommt die meldung in einem kleinen fenster.

    das ziel die internetverknüpfung ist ungültig.öffnen sie das eigenschaftsfrnter der internetverknüpfung und stellen sie sicher,dass die angabe des ziels sicher ist.

    auch wenn ich die seite neu auf den desktop lege passiert genau dasselbe.

    ich bitte um eure hilfe.

    danke
    gruss hoerbi
     
  2. Du meinst eine Verknüpfung als Icone auf den Desktop, hast Du den beim Internet Explorer bei Datei unter Senden Verknüpfung auf den Desktop ausgeführt.

    Walter

    ???
     
  3. ich hab,wie bei allen anderen icons die internet seite,die adresse mit der linken maustaste von der adressen leiste des i explorers auf den desktop gezogen.
    das hat bis jetzt bei google immer funktioniert
     
  4. Probiere doch mal die Funktion senden an Desktop und schau ob der gleiche Fehler passiert !

    Walter

    ;)
     
  5. im moment funktionierts (noch)

    hoerbi[br][br]Erstellt am: 05.05.07 um 16:45:44[hr][br]und jetzt ist schon wieder das fenster mit der fehlermeldung da.

    bitte wer kann mir da weiterhelfen?

    danke gruss hoerbi
     
Die Seite wird geladen...

fehler mit der internetseite - Ähnliche Themen

Forum Datum
Browser Fehlerhaft - falsche Internetseitenanzeige Web-Browser 11. März 2006
Verknüpfung zu Internetseite erzeugt Fehlermeldung [Die Lösung] Sonstiges rund ums Internet 17. Juli 2004
Fehlermeldung beim remote Login zu meiner IP-Cam Windows 7 Forum Dienstag um 12:31 Uhr
Fehler beim Ändern der Eigenschaften einer Datei Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Fehler beim Abdocken von "USB-Massenspeichergerät" Hardware 18. Sep. 2016