Fehler mit Hauptsuchdienst in der Ereignisanzeige!

Dieses Thema Fehler mit Hauptsuchdienst in der Ereignisanzeige! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von spooker, 13. Mai 2003.

Thema: Fehler mit Hauptsuchdienst in der Ereignisanzeige! Hallo, habe Windows 2000 mit allen Updates aus dem Internet. In der Ereignisanzeige erscheint die Fehlermeldung: :-\...

  1. Hallo,
    habe Windows 2000 mit allen Updates aus dem Internet.
    In der Ereignisanzeige erscheint die Fehlermeldung: :-\

    Der Suchdienst konnte sich nicht selbst zur Funktion als Hauptsuchdienst heraufstufen. Der Computer, der zurzeit die Funktion als Hauptsuchdienst erfüllt, ist (COMPUTERNAME).

    Weiß jemand, wie ich diese Meldungen abschalten kann? Habe den PC neu installiert und es tauchen auch sonst noch einige Warnungen auf. Aber das kann doch nicht normal sein oder? Wenn man ihn benutzten will, sollten doch alle Fehler erst mal behoben sein!?

    Oder kann mir jemand eine gute Adresse nennen, wo man ein bisschen mehr über Windows 2000 erfahren kann. Habe schon so viel gesucht, aber nicht das gefunden, was ich eigentlich wollte...
     
  2. Danke für den Google-Tip, wenn ich mit der o.g. Überschrift suchen lasse, komme ich da ja auch hin. Aber vorher habe ich in Google einfach nur unter Win2000 und Hauptsuchdienst gesucht.

    Naja, was solls! Habs hinbekommen, so dass es jetzt weg ist.

    Kann mir vielleicht trotzdem jemand ne Adresse nennen, wo ich gute Informationen zu WIndows 2000 Prof. bekommen kann, ohne mir jetzt ein Buch kaufen zu müssen?!
     
Die Seite wird geladen...

Fehler mit Hauptsuchdienst in der Ereignisanzeige! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehler beim Ändern der Eigenschaften einer Datei Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Fehler beim Abdocken von "USB-Massenspeichergerät" Hardware 18. Sep. 2016
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
Win7: Win32 Fehlermeldung und andere Fragen Windows 7 Forum 9. Juli 2016
Fehler beim Verschieben von Desktop und Dokumente Windows 10 Forum 3. Juli 2016