Fehler mit Hauptsuchdienst in der Ereignisanzeige!

  • #1
S

spooker

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.06.2002
Beiträge
459
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe Windows 2000 mit allen Updates aus dem Internet.
In der Ereignisanzeige erscheint die Fehlermeldung: :-\

Der Suchdienst konnte sich nicht selbst zur Funktion als Hauptsuchdienst heraufstufen. Der Computer, der zurzeit die Funktion als Hauptsuchdienst erfüllt, ist (COMPUTERNAME).

Weiß jemand, wie ich diese Meldungen abschalten kann? Habe den PC neu installiert und es tauchen auch sonst noch einige Warnungen auf. Aber das kann doch nicht normal sein oder? Wenn man ihn benutzten will, sollten doch alle Fehler erst mal behoben sein!?

Oder kann mir jemand eine gute Adresse nennen, wo man ein bisschen mehr über Windows 2000 erfahren kann. Habe schon so viel gesucht, aber nicht das gefunden, was ich eigentlich wollte...
 
  • #2
  • #3
Danke für den Google-Tip, wenn ich mit der o.g. Überschrift suchen lasse, komme ich da ja auch hin. Aber vorher habe ich in Google einfach nur unter Win2000 und Hauptsuchdienst gesucht.

Naja, was solls! Habs hinbekommen, so dass es jetzt weg ist.

Kann mir vielleicht trotzdem jemand ne Adresse nennen, wo ich gute Informationen zu WIndows 2000 Prof. bekommen kann, ohne mir jetzt ein Buch kaufen zu müssen?!
 
Thema:

Fehler mit Hauptsuchdienst in der Ereignisanzeige!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben