Fehler NTLDR is missing bei Plattenwechsel

  • #1
M

martl28

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.08.2005
Beiträge
222
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich wollte meine überlaufene winXP-Installation SP3 auf meinem Intel Core Duo E6600, 2400 MHz, Gigabyte GA-965P-DS4, 4048 MB (DDR2-667 SDRAM)
Grafik WinFast PX7900 GT (256 MB), erneuern. Ich habe deshalb die Windows-System-Platte entfernt und „physisch“ durch eine neue S-ATA-Platte ersetzt, auf die ich eine neue unformatierte Partition mit Acronis Disc Direktor Suite 10 erstellt habe. Auf diese wollte ich eine neue Installation von Windows 7 machen. Beim Start von der Windows 7-CD kam jedoch der Fehler NTLDR is missing.
Was läuft da falsch ?

Danke martl
 
Thema:

Fehler NTLDR is missing bei Plattenwechsel

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben