Fehler: Remoteunterstützung wird bereits ausgeführt

Dieses Thema Fehler: Remoteunterstützung wird bereits ausgeführt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von nitram, 9. Juli 2009.

Thema: Fehler: Remoteunterstützung wird bereits ausgeführt Ich möchte mit der Remote Assistance Funktionalität in Windows XP (Pro SP2) unter Start/Hilfe und Support/Support...

  1. Ich möchte mit der Remote Assistance Funktionalität in Windows XP (Pro SP2) unter Start/Hilfe und Support/Support erhalten jemandem eine Einladung schicken. Hierzu erstelle ich die Einladungsdatei (RAInvitation.msrcincident) und sende sie einem Bekannten.
    Beim Öffnen dieser Datei auf dem fremden Rechner erhält mein Bekannter jedoch die folgende Meldung:

    Die Remoteunterstützung kann keine Verbindung mit dem Remotecomputer herstellen, weil bereits eine andere Remoteunterstützungssitzung ausgeführt wird

    Wer kennt dieses Problem?
    Was/wer ist da schon verbunden?
    Wie kann ich herausfinden, wer oder was (welcher Dienst oder Prozess) verbunden ist?

    Bin über jeden Tipp dankbar!
     
Die Seite wird geladen...

Fehler: Remoteunterstützung wird bereits ausgeführt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Re: Fehler: Remoteunterstützung wird bereits ausgeführt Windows XP Forum 10. Juli 2009
Fehler bei Remoteunterstützung Windows XP Forum 12. Juli 2005
Fehlermeldung beim remote Login zu meiner IP-Cam Windows 7 Forum Gestern um 12:31 Uhr
Fehler beim Ändern der Eigenschaften einer Datei Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Fehler beim Abdocken von "USB-Massenspeichergerät" Hardware 18. Sep. 2016