Fehler: Remoteunterstützung wird bereits ausgeführt

  • #1
N

nitram

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.03.2002
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Ich möchte mit der Remote Assistance Funktionalität in Windows XP (Pro SP2) unter Start/Hilfe und Support/Support erhalten jemandem eine Einladung schicken. Hierzu erstelle ich die Einladungsdatei (RAInvitation.msrcincident) und sende sie einem Bekannten.
Beim Öffnen dieser Datei auf dem fremden Rechner erhält mein Bekannter jedoch die folgende Meldung:

Die Remoteunterstützung kann keine Verbindung mit dem Remotecomputer herstellen, weil bereits eine andere Remoteunterstützungssitzung ausgeführt wird

Wer kennt dieses Problem?
Was/wer ist da schon verbunden?
Wie kann ich herausfinden, wer oder was (welcher Dienst oder Prozess) verbunden ist?

Bin über jeden Tipp dankbar!
 
Thema:

Fehler: Remoteunterstützung wird bereits ausgeführt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben