Fehler: Service Control Manger ...?

  • #1
M

mr.green

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.12.2001
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Hi, sobald ich meinen w2k-Server (SP4) starte, bekomme ich die Mindestens ein Dienst konnte nicht gestartet werden-Fehlermeldung. Im Ereignisprotokoll steht dann der folgende Fehler:

scm.gif


Kann mir dazu jemand von Euch helfen? Was is das? Und was will der für ne Datei?

Thanx schon mal für Eure Bemühungen
Christian
 
  • #2
hast du LANDesk Management Suite suit installiert?

die datei könnte aber auch zum Intel(R) LANDesk(R) Client Manager gehören.
 
  • #3
Jep, das is der LDMS Server, könnte also ganz gut was damit zu tun haben. Hast Du denn ne Idee, wie ich das Problem beheben könnte?
 
  • #4
probier mal neu installieren, da er die vxd datei nicht findet.
 
  • #5
LDMS komplett neu installieren? Hmm, meinste nicht, dass man diese eine bestimmte Datei (Welche eigentlich und wo find ich die?) einzeln nachinstallieren kann?
 
  • #6
keine ahnung wo du diese datei herbekommst. ich hab sie im google nicht gefunden. tut mir leid.
 
  • #7
Hmm, die Neuinstallation hat nix gebracht. Noch jemand ne Idee?
 
  • #8
Hallo,

beende doch einfach mal den Dienst, der sollte sich doch lokalisieren lassen. Dann kannst Du immer noch schauen was nicht mehr funktioniert...

Gruß, Frank
 
  • #9
Meinst Du den CiSmBios-Dienst? Der ist doch gar nicht gestartet... Ich find ihn aber auch nicht in den Diensten... Wüsste gern mal, was der überhaupt macht... Evtl. hat er was mit der nicht funktionierenden Remote-Anmeldung von der Intel LANDesk Management Suite zu tun...
 
Thema:

Fehler: Service Control Manger ...?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben