Fehler: Service Control Manger ...?

Dieses Thema Fehler: Service Control Manger ...? im Forum "Windows Server-Systeme" wurde erstellt von mr.green, 21. Jan. 2004.

Thema: Fehler: Service Control Manger ...? Hi, sobald ich meinen w2k-Server (SP4) starte, bekomme ich die Mindestens ein Dienst konnte nicht gestartet...

  1. Hi, sobald ich meinen w2k-Server (SP4) starte, bekomme ich die Mindestens ein Dienst konnte nicht gestartet werden-Fehlermeldung. Im Ereignisprotokoll steht dann der folgende Fehler:

    [​IMG]

    Kann mir dazu jemand von Euch helfen? Was is das? Und was will der für ne Datei?

    Thanx schon mal für Eure Bemühungen
    Christian
     
  2. hast du LANDesk Management Suite suit installiert?

    die datei könnte aber auch zum Intel(R) LANDesk(R) Client Manager gehören.
     
  3. Jep, das is der LDMS Server, könnte also ganz gut was damit zu tun haben. Hast Du denn ne Idee, wie ich das Problem beheben könnte?
     
  4. probier mal neu installieren, da er die vxd datei nicht findet.
     
  5. LDMS komplett neu installieren? Hmm, meinste nicht, dass man diese eine bestimmte Datei (Welche eigentlich und wo find ich die?) einzeln nachinstallieren kann?
     
  6. keine ahnung wo du diese datei herbekommst. ich hab sie im google nicht gefunden. tut mir leid.
     
  7. Hmm, die Neuinstallation hat nix gebracht. Noch jemand ne Idee?
     
  8. Hallo,

    beende doch einfach mal den Dienst, der sollte sich doch lokalisieren lassen. Dann kannst Du immer noch schauen was nicht mehr funktioniert...

    Gruß, Frank
     
  9. Meinst Du den CiSmBios-Dienst? Der ist doch gar nicht gestartet... Ich find ihn aber auch nicht in den Diensten... Wüsste gern mal, was der überhaupt macht... Evtl. hat er was mit der nicht funktionierenden Remote-Anmeldung von der Intel LANDesk Management Suite zu tun...
     
Die Seite wird geladen...

Fehler: Service Control Manger ...? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehler C0000034 nach INstallation von Service Pack 1 (64 bit) Windows 7 Forum 26. Juni 2011
Anwendungsfehler mit der Bezeichnung PerfNet auf XP Home (Service Pack3 Windows XP Forum 28. Apr. 2009
Fehlerm. "Please update your XP version to Service Pack 2" nach update auf SP3 Windows-Updates 22. Juni 2008
ATKKBService.exe - Fehler in Anwendung Windows XP Forum 31. Dez. 2007
Generic Host Process for Win32 Services..Fehlermeldung ! Windows XP Forum 13. Aug. 2006