Fehler und Absturz

  • #1
W

winniusigi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.05.2003
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Hallo!!
Habe ein Problem mit meinem Rechner. es erscheinen Fehlermeldungen meistens nach dem hochfahren, oder ab und zu beim anklicken eines Links im Firefox sturzt der Rechner ab. Ich dachte an ein Virus und habe zwei Virenscanner probiert.
angeblich nichts drauf! lasse ich die Remover-Exe scannen kommt nach einiger Zeit auch eine Maldung muß beendet werden Habt Ihr einen Tip was ich machen kann?
XP Home
Asus A8NE
Athlon 64 3200
 
  • #2
  • #3
Das sind die üblichen Meldungen wiehat einen Fehler festgestellt und muß beendet werden,dann die Frage senden oder nicht senden!Wenn ihr den genauen Wortlaut braucht muß ich bis zum nächsten Fehler warten und noch mal posten!
 
  • #4
und was steht in der Ereignisanzeige?

pan_fee
 
  • #5
Wenn er beim anklicken eines Links abstürzt steht da nichts,er fähr dann wieder hoch!
 
  • #7
Unter Anwendung steht Fehler Application Error oder bei Warnung Steht Userenv
unter System steht System-Error.Und was bedeutet das?
 
  • #8
Das muß was mit den Benutzerkonten zu tun haben,ich kann in der Systemsteuerung die Benuterkonten nicht öffnen es kommt die MeldungMicrosoft HTML Application host hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden
 
Thema:

Fehler und Absturz

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben