Fehler unrouteable adress mit Thunderbird

  • #1
C

Chaosgarantie

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.03.2005
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
Hallo,
ich muss Serienmail verschicken: Ich habe meine Verteilerliste hergenommen. Ging dann auf Verfassen, kopierte meine Text hinein und wollte verschicken.

Problem: Fehlermeldung:
Fehler beim Senden der Nachricht. Der MAil-Server antwortet: unrouteable adress. Bitte überprüfen Sie, ob Ihre E-Mail-Adresse in den Konteneinstellungen stimmt und wiederholen sie den Vorgang

Einstellungen dürften stimmen. Habe zwei Konten. und von beiden mir gegenseitig was geschickt. HAt alle geklappt. Ein Konto gmx, eines bei Freenet. Dazu habe ich noch mit Kumpel gemailt, um da gegenzutesten. HAt alles funktionert.

Kann jemand helfen. Liegt es daran, dass es so viele Adressen sind??
Ich habe dann weniger Adressen verwendet und dann hat es geklappt.
Kann es sein, dass, wenn eine Adresse ungültig ist, alles nicht klappt? (Wohl kaum, denn der andere Serfer muß ja erst abblocken.)

Vielen Dank für Hilfe. :-[
 
  • #2
Nachtrag:
HAtte vorhin wahllos einzelne Adressen angeklickt und an diese verschickt. Jetzt entnehme ich dem Ordner Gesendete MAils das zwei der Versuche rausgegangen sind, allerdings nur an drei Adressen. ?????
 
  • #3
Sorry Leute, noch ein NAchtrag:
Eben kommen drei mail rein, dass eine Adresse falsch war. Diese war nicht in der mail aufgeführt, die unter gesendete stand. Alos irgendwie geht die Datei raus. irgendwie nicht...
 
Thema:

Fehler unrouteable adress mit Thunderbird

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben