Fehler während Bootvorgang???

Dieses Thema Fehler während Bootvorgang??? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Leidi, 6. Aug. 2005.

Thema: Fehler während Bootvorgang??? Mahlezeit! Nutze ein ASUS A7V8-Board. Seit einigen Tagen bleibt der PC während des Bootvorganges ab und zu hängen....

  1. Mahlezeit!

    Nutze ein ASUS A7V8-Board.
    Seit einigen Tagen bleibt der PC während des Bootvorganges ab und zu hängen.
    Die letzte Meldung auf dem Bildschirm lautet:
    Verifying DMI Pool Data
    Habe schon im BIOS Floppy deaktiviert. Bringt nichts!
    Habt ihr ne Idee, woran es hakt???

    Gruß
    Leidi
     
  2. Hui, der MBR soll kaputt sein... gar nicht gut.
    Da ich ne SATA-Platte nutze, habe ich allerdings Probleme über ne Boot-Disk auf die Platte zu zugreifen, oder???
     
Die Seite wird geladen...

Fehler während Bootvorgang??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlermeldung während des Bootvorganges Treiber & BIOS / UEFI 10. Aug. 2004
während boot: lsass.exe - Systemfehler Windows XP Forum 6. Juli 2004
Fehlermeldung beim remote Login zu meiner IP-Cam Windows 7 Forum Dienstag um 12:31 Uhr
Fehler beim Ändern der Eigenschaften einer Datei Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Fehler beim Abdocken von "USB-Massenspeichergerät" Hardware 18. Sep. 2016