Fehler Windows Installer

  • #1
N

nory_65

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.06.2005
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Hallo

Wer kann mit helfen???
Hallo

Habe momentan große Probleme mit meine Pc

Ich habe Win XP Home auf den Pc

Mein Problem in den längsten Tage ist, kann manche Programme nicht Installieren und auch manche nicht mehr löschen. Kommt immer folgende Fehler

Windows Installer
Auf den Windows Installer konnte nicht zugegriffen werden. Dies kann auftreten, wenn Windows im abgesicherten Modus ausgeführt wird oder wenn Windows Installer nicht korrekt installiert wurde



Habe auch den Installer Dienst t neu installierte geht alles nicht. Habe auch die ganzen Anordnungen von Euch und die von MS ausprobiert hilft leider alles nicht.

Ich bin der Meinung das ich den PC Neu aufsetzten muss. Dann müsste alles wieder gehen. Hoffe ich. Ist immer sehr viel Arbeit aber ich bin der Meinung das es der beste weg ist.
Auf alternative währe ich aber schon Interessiert. Kann es sein das ich was versehentlich abgestellt habe?
 
  • #2
Welches ServicePack hast du unter XP installiert?
 
  • #3
Home Edition Version 2002
Service Pack 2

Habe einen Fujitsu Siemens Amd Athlon xp 3200+ 2,20 GHz 1,50 GB Ram
 
  • #4
Was sagt das Eventlog?
Alle nach SP2 folgenden Updates installiert?

Neuaufsetzen kann man sich btw ersparen, wenn man ein Image-Programm wie Acronis TrueImage verwendet... ;-)
 
  • #6
allo

Habe noch mal alles durchgearbeitet. Mir ist aufgefallen das
C:\Windows\System32 nach der Datei Msiexec.exe

bei mir nur Msiexec steht. Kann das was bedeuten.
 
  • #7
Extras => Ordneroptionen => Ansicht
Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden deaktivieren

pan_fee
 
Thema:

Fehler Windows Installer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben