Fehler

  • #1
L

LUNA

Guest
L> Hallo!Beim starten meines Pentium2/Windows98/350mhz,kam die Fehlermeldung:der schwere Ausnahmefehler OE ist an Adresse 0028:CO2987A8 in der VXD-Datei VWIN32(05)+000012DO aufgetreten.Seit dem habe
L> ich folgene Probleme:pC startet nicht richtig(manchmal) und die Maus reagiert nur schleppend,erst wenn ich es geschaft habe Jv16 Power Tools zu aktivieren,dann reagiert die Maus wieder normal,beim
L> herunterfahren braucht der PC auch eine Ewigkeit.Wenn Sie mir helfen könnten,daß Problem zu beheben wäre ich Ihnen sehr dankbar.
 
  • #2
Hallo,

Das hört sich stark nach ner beschädigten Win98 Instalation an also drüber installieren könnt helfen!

Ohne Gewähr ;D
Abaddon
 
  • #3
Vielleicht vorher ein Backup machen, wenns möglich ist.
 
  • #4
Hi
Was soll das?Backup von ner Kaputten Win98 Installation?
Damit man sich jederzeit wieder über alte Fehlermeldungen ärgern kann oder für BlueScreen album? ;D

MfG Abaddon
 
  • #5
nö,aber ein BackUp der Daten ist vielleicht nicht ganz uncool............... ;D ;D ;D
 
  • #6
Hi
Das ist wohl wahr also absolut uncool ist das wohl nicht aber das ist doch wohl normal, das muss man LUNA wohl net sagen, dass man daten sichern sollte. Ausserdem kann man auch patitionen alleine Löschen da muss nicht gleich auch die daten Platte platt gemacht werden, des weiteren frag ich mich ob auf ne P2 System überhaupt Daten passen :)
Ich weiss jetzt kommen wieder zehn leutz die nen P2 Server haben ist gut tut mir leid!

MfG Abaddon
 
Thema:

Fehler

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben