Fehleranzeige bei Sicherheitsupdates

  • #1
N

nory_65

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.06.2005
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Fehleranzeige bei Sicherheitsupdates

Habe heute vom Microsoft ein Sicherheitsupdates bekommen
Installation wird initialisiert... Abgeschlossen!
Update für den Junk-E-Mail-Filter von Outlook 2007 (KB937833) wird installiert (Update 1 von 1)..

Danach bekomme ich immer eine Meldung
Die folgende Updates nicht Installiert.

Habe es auch schon auf der Homepage von Microsoft probiert selbe anzeige.

Was kann man machen.

Danke für Eure Hilfe..




[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "MS Outlook"*[/blue]
 
  • #2
Welche genaue Windows-Version setzt Du ein und welcher Fehlercode wird auf der Windows Update-Seite und dort unter Updateverlauf anzeigen angezeigt?

Bye,
Freudi
 
  • #3
Ich verwende Win Xp home

Es steht das nur das Update nicht installiert werden können
bei Windows Update-Seite steht Fehlercode: 0x80070641
 
  • #5
Habe ich schon geschaut geht leider auch nicht.

Wie kann man den Sicherheitsupdate von der Anzeigenleiste löschen
 
  • #6
nory_65 schrieb:
Habe ich schon geschaut geht leider auch nicht.

Was geht nicht?
Das Vorgehen nach dem erwähnten MSKB-Artikel oder das manuelle Herunterladen und Installieren des Updates?

Wie kann man den Sicherheitsupdate von der Anzeigenleiste löschen

Das willst Du vermutlich nicht wirklich, auch wenn es sich nur um die aktuelle Version des Spam-Filters geht.

Bye,
Freudi
 
  • #7
Prüfe mal, ob der Dienst Office Source Engine evtl. deaktiviert ist. Wenn ja, auf Manuell stellen und erneut das Update installieren.
 
  • #8
Hallo

Wo findet man das Office Source Engine

Was geht nicht?
Das Vorgehen nach dem erwähnten MSKB-Artikel oder das manuelle Herunterladen

Beides geht nicht..
 
  • #9
nory_65 schrieb:
Wo findet man das Office Source Engine

Da es sich hierbei um einen Dienst handelt, am Einfachsten via Start -> Ausführen -> services.msc

Was geht nicht?
Das Vorgehen nach dem erwähnten MSKB-Artikel oder das manuelle Herunterladen
Beides geht nicht..

Hat ja auch beides keine Beine ::)
Der Download klappt aber schn, nur die Installation scheitert? Derselbe Fehlercode? Was sagt die Ereignisanzeige dazu (Start -> Ausführen -> eventvwr.msc)

Bye,
Freudi
 
  • #10
Mit Office Source Engine steht auf manuel geht aber immern noch nicht.

Ereignisanzeige Steht bei



Ereignistyp: Fehler
Ereignisquelle: DCOM
Ereigniskategorie: Keine
Ereigniskennung: 10010
Datum: 21.09.2007
Zeit: 15:47:09

Beschreibung:
Der Server {000C101C-0000-0000-C000-000000000046} konnte innerhalb des angegebenen Zeitabschnitts mit DCOM nicht registriert werden.

Ereignistyp: Warnung
Ereignisquelle: MsiInstaller
Ereigniskategorie: Keine
Ereigniskennung: 1015
Datum: 21.09.2007
Zeit: 15:47:09

Beschreibung:
Es konnte keine Verbindung mit dem Server hergestellt werden. Fehler: 0x80080005

Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter .
 
  • #11
nory_65 schrieb:
Ereignistyp: Warnung
Ereignisquelle: MsiInstaller
Ereigniskategorie: Keine
Ereigniskennung: 1015
Datum: 21.09.2007
Zeit: 15:47:09

Beschreibung:
Es konnte keine Verbindung mit dem Server hergestellt werden. Fehler: 0x80080005

könnte dann helfen.

Bye,
Freudi
 
  • #12
Hallo

Danke an alle den fleißigen Engel im Netz. Ich habe alles ausprobiert was wirklich geholfen hat weiß ich leider nicht aber es hat geholfen..


Allen recht herzlichen Dank was würde ich ohne Euch machen.
 
Thema:

Fehleranzeige bei Sicherheitsupdates

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben