Fehlerbenachrichtigung

Dieses Thema Fehlerbenachrichtigung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von hansheiri, 26. Okt. 2003.

Thema: Fehlerbenachrichtigung Hallo habe eine Frage zu WinXP. Wie kann man die Benachrichtigung an Microsoft nach einem Software- oder...

  1. Hallo habe eine Frage zu WinXP. Wie kann man die Benachrichtigung an Microsoft nach einem Software- oder Systemfehler geführt hat deaktivieren ?

    und noch gleich eine zweite Frage:
    Wo kann ich einstellen in welchem Ordner auf der Festplatte also im WinXP nicht im Outlook die Mails gespeichert werden ? Anders gesagt wo die Mail, welche im Outlook angezeigt werden abgelegt sind !?!
    danke für eure mithilfe
     
  2. Jo, funktioniert mit allen Outlook-Versionen ab 2000 aufwärts...
     
  3. Problem 1 ist gelöt
    Nunber zum pblem 2 ich kann die Datei outlook.pst nicht finden auf meinem Rechner !Und da ist noch ein Missverständnis ich meinte nicht Outlook sondern Outlook Express.
     
  4. Unter OE --> Extras ---> Optionen --> Wartung --> Speicherordner ... kannst du einen neuen Ort angeben. ;)

    Gruß
    Charly

    PS: Die Outlook.pst kannst du nicht finden, wenn du Outlook nicht installiert hast. ;D
     
  5. Ja habs jetzt auch heruasgefunden. DAnke tortzdem. Ist komisch ich habe den Outlook installiert (also die Vollversion) aber trotzdem finde ich outlook.pst nicht. Weiss auch nicht warum ist aber auch nicht mehr wichtig jetzt.
     
  6. Wenn du es noch nie gestartet hast, dann exisitiert meines Wissens die outlook.pst auch noch nicht. Und du musst beim Suchen auch angeben, daß versteckte Ordner mit durchsucht werden sollen. Denn die outlook.pst steckt in einem bzw. mehreren versteckten Ordnern.