Fehlerbericht ausschalten

Dieses Thema Fehlerbericht ausschalten im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von mikestb, 14. Juni 2005.

Thema: Fehlerbericht ausschalten Hallo nach dem Schliessen von Outlook 2003 wird immer der Fehlerbericht senden angezeigt, und zwar Problem in der...

  1. Hallo

    nach dem Schliessen von Outlook 2003 wird immer der Fehlerbericht senden angezeigt, und zwar Problem in der Datei
    askout.dll. Diese Datei gehört zum G-DATA AV Virenscanner.

    Kann mir jmd. helfen, wie ich diesen Fehlerbericht abschalten kann ?

    Danke
    Mike

    PS: in der Registry steht unter Office 11 / common schon das drin:
    DWNeverUpload=dword:00000001
    DWNoExternalURL=dword:00000001
    DWNoFileCollection=dword:00000001
    DWNoSecondLevelCollection=dword:00000001
     
  2. Den Windows Fehlerbericht kannst du zb mit XP-Antispy http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=672 aussschalten

    Oder du schaltest den Dienst Fehlerberichterstattung aus. Diesen dienst findet du in der systemsteuerung / verwaltung / dienste

    Gruss Gabriel
     
  3. Hi,
    Danke, Du wirst es nicht glauben, aber das IST alles auf AUS und trotzdem kommt diese Meldung :-(

    Grüße
    Mike
     
  4. Starttyp auf Deaktiviert?

    Oder hast du anti spy ?
     
  5. AntiSpy

    Office2003: keine Fehlerberichte senden wird wohl nur am graues Kästchen mit Haken angezeigt, nicht mit grün und OK (3.94)

    THX
     
  6. ... ? ....

    in Dienste auf deaktiviert ..... wo kommt dieses Fenster dann her ?

    thx
    Mike
     
  7. Meldet dir dieses Fenster einen Fehler oder möchte dieses fenster einen Fehlerbericht senden?
     
  8. Da:

    [​IMG]

    und in den Daten wird eben dann die askout.dll von G-DATA Antivir genannt

    Danke für Deine Hilfe
     
  9. Also ich bitte nochmal alle anderen mitglieder sich das anzuschauen! Vielleicht kennt ja jemand dieses Problem?

    Ich schlage dir folgendes vor:
    Sicher Outlook mit http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=2104 und deinstalliere outlook oder das ganze office Paket. Anschließend würde ich noch G-Data AV deinstallieren. (Am besten ohne Internetverbindung.

    Und dann nochmal alles neu installieren. Also bei solchen ständig auftretenden Fehler ist eine Neuinstallation oftmals der bessere und schnellere Weg das Problem zu lösen!

    Bei G-Data erkundige dich vor der Deinstallation nochmal wegen der Aktivierung nicht das es dann irgendwelche Probleme gibt nach der neuinstallation!


    Gruss Gabriel
     
  10. Hi

    Danke Dir nochmal.
    Ich habe es eben gefunden. Es lag an dem SMS - Plugin für Outlook, was durch das AV Plugin irgendwie nicht richtig beendet werden konnte.
    Habe jetzt (leider) das SMS Plugin ausgeschaltet und hoffe dass AV noch auf meine Anfrage antwortet und sich das anschaut.

    Grüße
    Mike
     
Die Seite wird geladen...

Fehlerbericht ausschalten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlerbericht deaktivieren bei Win2003 Windows Server-Systeme 28. Feb. 2007
In der FEhlerberichterstattung steht: fehlerhafter Speicherbereich Windows XP Forum 28. Dez. 2006
Fehlerberichte abschalten Windows XP Forum 27. Feb. 2006
Word 2000 - Fehlerberichterstattung Microsoft Office Suite 9. Nov. 2005
Fehlerberichtserstattung unter w2k deaktiveren Windows XP Forum 21. Juli 2005