Fehlerberichte abschalten

  • #1
S

Scorpio7777

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.07.2002
Beiträge
242
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe bei meinem Rechner die Fehlerberichterstattung in der Systemsteuerung und auch bei Dienste abgeschaltet.

Trotzdem erhalte ich hin und wieder im Internet Explorer ein Fenster, nachdem ein Fehlerbericht verchickt werden soll.

Was oder wo muss ich noch weiter abschalten, damit keiner Fehlerberichterstattung folgt?

Danke für einen Hinweis.
 
  • #2
wenn es fehler vom ie sind mußt du unter extras/internetoptionen/erweitert das script debugging deaktivieren und das anzeigen von skriptfehlern deaktivieren ...

greetz

hugo
 
Thema:

Fehlerberichte abschalten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben