Fehlerberichtserstattung unter w2k deaktiveren

Dieses Thema Fehlerberichtserstattung unter w2k deaktiveren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von pj, 21. Juli 2005.

Thema: Fehlerberichtserstattung unter w2k deaktiveren Hallo habe folgendes Anliegen. Unter XP kann man ja die Fehlerberichtserstattung in den...

  1. pj
    pj
    Hallo

    habe folgendes Anliegen.

    Unter XP kann man ja die Fehlerberichtserstattung in den Systemeigenschaften/Erweitert/Fehlerberichtserstattung deaktivieren.

    Gibt es auch eine Möglichkeit dies unter Windows 2000 zu tun?

    mfG
    PJ
     
  2. pj
    pj
    Danke für den Tip!
    Leider konnte ich in meiner Registrierung die nötigen Schlüssel nicht finden.
    Werde es wohl so lassen.
    thk noch einmal
    cu
     
Die Seite wird geladen...

Fehlerberichtserstattung unter w2k deaktiveren - Ähnliche Themen

Forum Datum
HP Laserjet IIp unter WIN 10-64bit Hardware 4. Nov. 2016
Scanner-Unterstützung in PSE 12 Windows 10 Forum 5. Okt. 2016
Startpartition und Programme auf unterschiedlichen Platten Windows 10 Forum 23. Sep. 2016
Original DVD's unter W 10 nicht abspielbar Windows 10 Forum 29. Aug. 2016
Welches Programm für mkv unter Windows? Audio, Video und Brennen 23. Aug. 2016