Fehlercode 0x80010108

  • #1
E

eGoli

Guest
Neuerdings erscheint beim Einstecken meines USB-Sticks, der Fotos enthält, die Fehlermeldung 0x80010108. Bei der Suche nach Abhilfe bin ich auf UniBlue gestoßen, die beim kostenlosen Scan 11 veraltete Treiber entdeckt haben, u.a. Druckertreiber und USB Device Driver. Könnte das wirklich die Ursache sein? Man bietet mir Driver Scanner zum Kauf an, um die Treiber zu aktualisieren.
Mein Computer ist jetzt 3 1/2 Jahre alt. Einige Male ist er in letzter Zeit unkontrolliert heruntergefahren, und irgendwo gab's das Stichwort Grafikkarte, habe aber letzteres leider nicht weiter zur Kenntnis genommen.
 
Thema:

Fehlercode 0x80010108

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben