Fehlercode : 0x80070017

  • #1
F

freak3

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.12.2011
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo
Leute ich habe vollgenes Problem Hatte auf mein Leppi Vista drauf gehabt hatte mir ein dicken Virus eingefangen so das ich ihn neu machen wollte.
Vollgenes habe ich gemacht habe die Win XP CD eingelegt wollte formatieren ging aber nicht so habe ich meine Win7 CD benutzt zum Formatieren es ging einwand frei .
So danach wollte ich die xp cd wider einlegen und Win XP drauf machen da es sich schon um ein älteres model handel (ca 3-4 Jahre alt) bei der instalation zeig er mir bei der Win XP CD an kontorlieren sie bitte ob alle anschlüssen dem entsprech angeschlossen sind und ob das Festplatten Laufwerk in Ordnung ist .
Bei der Win 7 CD zeig er mir halt diesen fehlercode : 0x80070017 an der erst beim laden der expandieren Dateien erscheint .

Habe mich durch semdlichen Foren gelesen die meinten entwerde wer die CD defeckt oder das Laufwerk hätte ein weg. beides ist aus geschlossen habe eiden CD`s auf einen anderen Pc geteste gingen beide ein wand frei

Was mir gesagt wurde von einem Arbeits Kollegen das vielleicht die Festplate sich vielleicht um benant ist stad C vielleicht D oder E wenn ja wie kann man sie wider umbennen auf C
da mein Arbeits kollege so ein gleich fall hatte und es bei ein Computer Fachmann Reparieren lies wie er sachte nicht grade billig war deswegen Frage ich hier mal im Forum nach vielleicht weis ja einer was gutes wie man das vielleicht beheben kann

Danke schon mal im voraus
 
  • #2
Beim installieren von Windows 7 einfach die Partition löschen und wieder neu erstellen und nochmals formatieren.
Dann müsste es funktionieren. Wenn nicht, dann hat die Platte ein Problem !
 
  • #3
dies habe ich ja schon mehr mals versucht hat nix genützt
 
Thema:

Fehlercode : 0x80070017

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben