Fehlercode 0x80070570 bei Installation

  • #1
I

imported_maison

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.10.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leutz,

hab ein Problem bei der Installation von Windows 7, den ersten Schritt führt das Prgramm noch zu 100 % aus, beim 2. Schritt bricht das Installationsprogramm ab und es folgt die Meldung Datei beschädigt oder nicht vorhanden Fehlercode 0x80070570.
Ich weiss jetzt keinen Rat, woran das liegen kann, könnt ihr mir da weiterhelfen?

Ich hab die Original-DVD Home Premium, also keine gebrannte Release-Version.
Mein Rechner ist allerdings schon etwas betagt, ein 2,6 GHz, 1 GB RAM, 120 Gb Festplatte, Geforce 8600GT sollten aber reichen für´s erste oder?

Vielen Dank im Voraus für einige Ideen.

Gruß
 
  • #2
Also normalerweise passiert dieser Fehler oft bei zu schnellem Brennen oder auf falsche Rohlinge aber bei dir ja eigentlich unmöglich da sie ja original ist!

Hier behandeln Sie das Thema: Les dich mal druch!
Sollte bei Vista genau so sein wie bei Windows 7 ;)
 
  • #3
Hallo maison,

Ist dein Problem schon GELÖST?

Bitte gebe uns doch ein Feedback?!




LG DerGiftzwerg
 
Thema:

Fehlercode 0x80070570 bei Installation

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben