Fehlercode: 0x800CCC92.

Dieses Thema Fehlercode: 0x800CCC92. im Forum "E-Mail-Programme" wurde erstellt von Sabine86, 29. Jan. 2008.

Thema: Fehlercode: 0x800CCC92. Hallo habe folgendes Problem. Habe mir bei web.de eine Adresse zugelegt und wollte jetzt Outlook express einrichten....

  1. Hallo habe folgendes Problem. Habe mir bei web.de eine Adresse zugelegt und wollte jetzt Outlook express einrichten. Dann kam diese Fehlermeldung hier:

    Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto:->Zuhause', Server:->pop3.web.de', Protokoll: POP3, Serverantwort:->-ERR Benutzer oder Kennwort falsch/user or password wrong', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92

    Was kann ich jetzt machen.
     
  2. Das deutet erst einmal darauf hin, dass Du vermutlich ein falsches Passwort und/oder einen falschen Benutzernamen zur Anmeldung eingegeben hast.

    In die entsprechenden Felder beim Konto müssen exakt dieselben Daten rein, wie Du sie auch verwendest, wenn Du dich direkt bei Web.de über deinen Browser anmeldest...

    Gruß
    Elchi
     
  3. Ich habe exakt so alles eingegeben. Hatte auch erst gedacht habe was verkehrtes eingegeben. Aber das war es nicht gewesen.
     
  4. geh das mal (am beispiel von freenet) durch:
    http://www.freenet.de/hilfe/email/emailclients/config/outlookexpress6/pop/index.html

    wichtig sind die eintragungen in bild 6 (mx.freenet.de eigenschaften). dort musst du die einträge bzgl. deines email-providers korrekt vornehmen (pop3- und smtp-server). unter kontoname deine komplette emailadresse eintragen, nicht nur den email-alias und der haken bei server erfordert authentifizierung ist wichtig.
     
  5. Außerdem ist bei Web.de zu beachten, dass es nach einem Abruf eine 15 Minutensperre gibt.
    Dabei muss die Fehlermeldung nicht unbedingt darauf verweisen.
     
  6. Hi Leute! Ich war lange nicht mehr hier und mein Pc wurder überholt. :) Jedenfalls bräuchte ich kurz nochmal Hilfe. Ich bekomme, wenn ich Outlook Express aufrufe und emails über web.de empfangen will, dort diesen Fehlercode: 0x800CC90 und Fehlernummer: 0x800CCC18. Ich denke, dass ich irgendwas falsch mache, kann nur nichts damit anfangen. Ich habe vor der Inspektion so Nachrichtenregeln gehabt für OE, bloß weiß ich nicht mehr genau wie das geht. ::) Bin für Hilfe dankbar!
     
  7. 0x800CCC18 SICILY_LOGON_FAILED Anmeldeversuch fehlgeschlagen.
    0x800CCC90 POP3_RESPONSE_ERROR Clientantwort ungültig.

    Firewall überprüfen, zunächst keine Verschlüsselung wählen (SSL/TLS),
    Kontonamen überprüfen (mit oder ohne Domainanhang).
     
  8. DANKE! MrOrange, mir hatte doch was gefehlt bei der Einrichtung! Es funktioniert! mml :1
     
Die Seite wird geladen...

Fehlercode: 0x800CCC92. - Ähnliche Themen

Forum Datum
W7 x64 Home Premium: 4 Sicherheitsupdates nicht installierbar - Fehlercode 80070490 Windows 7 Forum 21. Jan. 2015
Windows 8.1 startet nicht mehr Fehlercode 0x000021a Windows 8 Forum 14. Jan. 2015
Windows Update gibt Fehlercode 800706F7. Windows 7 Forum 11. Dez. 2014
Windows 7 Aktivierung Fehlercode 0xC004E003 Windows 7 Forum 21. Sep. 2014
Fehlercode : 0x80070017 Windows 7 Forum 7. Feb. 2012