fehlercode 1635

  • #1
G

G_Ali

Guest
hallo zusammen

ich habe folgendes problem...

mein freund hatt mir eine einladung geschickt zu msn 8.0 beta da mir das aber kaum gefallen hatt hab ich es sofort deinstalliert...anschließend wollte ich mein altes msn wieder installieren sprich msn 7.5, aber vergeblich

jedes mal zeigt er mir folgenden fehler an

Fehlercode 1635, neu runterladen blalblub!
hab die datei auch mehrmals von msn.de runtergeladen aber nix weiterhin das prob!

kann mir da jmd. weiterhelfen würd mich tierisch freuen

lg G_Ali
 
  • #2
Höchstwahrscheinlich ist die beta doch nicht ganz runter. Ich würde mal nach Resten suchen (Programmordner, Registry) und die beseitigen. Evtl. Tools benutzen, bei denen aber genau hinschauen, was die alles wegputzen wollen. Von TuneUp2006 gibt es z.B. eine 30Tage-Testversion.

Franky
 
Thema:

fehlercode 1635

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben