"Fehlercode -3" bei Itunes / Quicktime - Installation

Dieses Thema "Fehlercode -3" bei Itunes / Quicktime - Installation im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Hr.Bert, 27. Okt. 2005.

Thema: "Fehlercode -3" bei Itunes / Quicktime - Installation Hallo Leute, ich wollte heute die ganze letzte Version von iTunes (glaub 6.01) installieren. Mit im Package ist auch...

  1. Hallo Leute,
    ich wollte heute die ganze letzte Version von iTunes (glaub 6.01) installieren. Mit im Package ist auch Quicktime 7.x Wenn ich das Teil installiere, läuft alles bis zum Ende der Installation sauber durch und dann wird die Quicktime-Installation mit Fehlercode -3 abgebrochen.
    Ich verwende XP Prof. mit SP2 und haben Norton Internet Sec. 2005 installiert und aktiviert (auch mit deaktiviertem Norton) klappts nicht.....
    Hat jemand von euch eine Idee? Würde mich sehr freuen.

    Danke für eure Hilfe
    Bye Hr. Bert
     
  2. Den gleichen fehler habe ich auch, ich finde und finde aber keine lösung, und ohne Quicktime läuft Itunes net :-/

    Hast du es inzwischen raus ?
    wen ja wie ?
    MFG
     
  3. Habe es hinbekommen. Habe folgendes gemacht.


    1. Nortron 2005, Deaktieviert
    2. Itunes mit winrar auf Desktop entpackt.
    3. Nur die Quicktime installation gestartet.
    4. Nach fehlermeldung wegen Regestry key - Reg editor aufgemacht und den ganzen ordner gelöscht.
    5. Fehlermeldung ist wieder und wieder gekommen nach dem ich auf wiederholen gedrückt habe,
    6. Irgend wann mal auf ignorieren gehen und er macht den rest fertig.

    Vieleicht hilft das ja bei dir auch

    Viel glück
     
  4. hallo ihr lieben,

    so ganz verstehe ich das nicht  :(

    ok habe ich nicht auf den rechner habe habe die programme beendet

    also hier würde ich sagen das es doch egal ist von wo ich die install. mache

    so jetzt kommen wir zum punkt wo ist dieser ordner und wie heisst er ich finde keinen eintrag mit quicktime oder itunes

    ok das stimmt es geht einfach nicht weiter

    bloss dieser punkt ignorieren kommt bei mir nicht

    ich hoffe es kann mir einer von euch bei diesen problem weiter helfen

    LG
    Steve
     
  5. in die Registry kommst du über Start - Ausführen - regedit - OK

    Shodan meint mit Ordner evtl. den Unterschlüssel Apple Computer, Inc.
    Beispiel:
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Apple Computer, Inc.

    Den Unterschlüssel aber vorher sichern (exportieren).

    pan_fee
     
  6. hallo pan_fee

    stimmt besten dank für deine antwort da kann ich ja lange nach quicktime/itune suchen.

    LG
    Steve
     
  7. Beim neuen iTunes kann man aber leider nur iTunes + Quicktime installieren!
    Wie installiere ich nur Quicktime???
     
  8. Danke!!!
    Ich kriege nämlich zu Weihnachten den iPod Video und wenn ich dann iTunes nicht habe...
    Denn ich habe auch das Problem mit dem Fehlercode: -3.
     
  9. Schade, es klappt leider nicht :-(
    Bei der Installation von Quicktime kommt die Meldung:

    Error 1606. Could not acces network location QTComponents/.

    Diese Meldung kommt immer, während er versucht, die Anwendungen zu löschen.
    Diese hab ich selber schon gesichert und dann gelöscht, ungefähr 20 Mal auf wiederholen geklickt, aber ignorieren steht bei mir gar nicht zur Auswahl.
    Ich kann abbrechen und wiederholen.
    In der registry gibt´s leider kein Apple Computer oder ähnliches.
    Nur Quicktime-Ordner.
    Soll ich die exportieren und dann löschen?
    Oder wie komme ich weiter???
     
Die Seite wird geladen...

"Fehlercode -3" bei Itunes / Quicktime - Installation - Ähnliche Themen

Forum Datum
W7 x64 Home Premium: 4 Sicherheitsupdates nicht installierbar - Fehlercode 80070490 Windows 7 Forum 21. Jan. 2015
Windows 8.1 startet nicht mehr Fehlercode 0x000021a Windows 8 Forum 14. Jan. 2015
Windows Update gibt Fehlercode 800706F7. Windows 7 Forum 11. Dez. 2014
Windows 7 Aktivierung Fehlercode 0xC004E003 Windows 7 Forum 21. Sep. 2014
Fehlercode : 0x80070017 Windows 7 Forum 7. Feb. 2012