Fehlercode (A required System DLL Could not be loadet Please update your Windows

  • #1
G

GSXBIKER

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Schleswig Holstein
Moin Moin!
Nachdem ich den Motorrad-Tourenplaner2006/2007 installiert habe, bringt Windows jedesmal den Fehlercode (A required System DLL Could not be loadet Please update your Windows Installation # 6000-1 ).
Ich habe bereits Windows neu installiert!
GetRight ist nicht vorhanden.
Habe alles Durchgegoogelt -KEINER KANN HELFEN :|
Nun hoffe ich auf euch!

System Windows Pro + Service Pack 2


Mit freundlichen Grüßen

GSXBIKER
 
  • #2
Hallo,

was genau bringt Windows denn als Fehlermeldung? Im Fehlertext sollte eigentlich die benötigte Datei namentlich stehen. Und nach einer neuen Windows-Installation darf dieses Problem (außer man versucht nochmal diesen Tourenplaner zu installieren) nicht auftreten.

Was genau ist mit GetRight gemeint? Das ist ein Downloadmanager, der nichts mit Windows und auch nichts mit dem Tourenplaner zu tun haben sollte!!

Da ich mal vermute dass mit Windows Pro die XP Pro Version gemeint ist, noch eine Frage. Wann genau tritt der Fehler auf? Beim Windows-Bootvorgang oder wenn versucht wird irgendein Programm (oder ein bestimmtes) zu öffnen?

Schöne Grüße Danny85
 
  • #3
-Den Fehler habe ich genau so beschrieben wie ich ihn von Windows erhalte.
-GetRight soll den Tourenplaner negativ beeinflussen.
-Der Fehler tritt nur beim öffnen des Motorrad-Tourenplaner auf.
Ansonsten läuft mein Pc prima!
Danke schon mal für deine Hilfe!
GSXBIKER
 
  • #4
Hallo,

wenn das wirklich mit GetRight zusammenhängt könnte man folgendes versuchen:
1. Schauen ob der Fehler auch auftaucht wenn GetRight beendet wurde.
oder
2. Mal GetRight und den Tourenplaner deinstallieren (notfalls Einstellungen sichern) und dann erstmal nur den Tourenplaner installieren. Wenn er läuft und dann nach einer Installation von GetRight nicht mehr, müsste man sich wohl oder übel für eines dieser beiden Programme entscheiden.

Wurde das Service Pack 2 selbst installiert? Wir hatten schon das Problem dass bei einem Rechner mit einem selbst installierten ServicePack2 ein Programm partout nicht laufen wollte. Auf einem bei der das ServicePack von Haus aus mit auf der CD drauf war, ging es.
Und dass es in diesem Zusammenhang Probleme geben kann, ist ja inzwischen bekannt, leider.

Gruß Danny85
 
  • #5
ServicePack2 wurde nachträglich installiert!
Was soll ich tun?
Gruß und Danke
GSXBIKER
 
  • #6
Habe das selbe Problem bei einem anderen Game:
Lösung war: Kaspersky Engine, ergo Antivirenprogramm deinstalliert und schon lief es.
 
Thema:

Fehlercode (A required System DLL Could not be loadet Please update your Windows

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben