Fehlercode Win XP

  • #1
S

Sonny Black

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.02.2005
Beiträge
280
Reaktionspunkte
0
Ort
Wien
High there!

Hab da ein Prob. Hab dazu zwar schon einen Thread hier gefunden, aber der hilft ned. Also poste ich mal:

Jedes mal wenn ich WoW starte, kommt ein Bluescreen mit folgender Fehlercoede

Der erste Code war dieser:
---------------------
0x000000D1 (0x00000010, 0x00000002, 0x00000000, 0xBA61DC16)
---------------------

Danach kam dieser hier 3 mal (hab den Bluescreen 3 mal herbeigeführt um zu testen ob jedes mald er selbe Code kommt)
---------------------
0x000000D1 (0x89F951CC, 0x00000002, 0x00000000x 0XB7C47AC5)
---------------------


Die Slots am mainboard sind nicht defekt und die RAM auch nicht. War beim Geschäft, die haben da so ein diagnosprog drüberrennen lassen.

Das prob tritt nur bei WoW auf und das auch erst seit Kurzem.

Meine Hardware:
AMD Athlon 64 X2 4600+
2 GB RAM
ASUS M2N-SLI deluxe Motherboard
1x Point of View GeForce 7950 GT

Hoffe ihr könnt mir helfen. Das Prob tritt komischer Weise nur bei WoW auf! Aber das Spiel hat sicher keinen Fehler. Hab was gelesen, dass das womöglich ein Treib Prob sein könnte!

plz help
thx im voraus
 
  • #3
Letzteren Link habe ich vorher gemeint. Der hat mir nicht viel geholfen! Icvh besitze aber tatsächlich eine Logitech Maus. MX 518! Ich probeirs mal.
 
  • #4
hat nix gebracht! Da kommt nu jedesmal ein adnerer blescreen!
 
  • #5
Hi,

welchen Servicepack hast Du installiert ?

Gruß
Sven
 
  • #6
SP2 und jetzt installe ich die Windows Updates und sicherheitsupdates!
 
Thema:

Fehlercode Win XP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben