Fehlercodes #10 #13 # 1727

Dieses Thema Fehlercodes #10 #13 # 1727 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Michaela, 28. Okt. 2006.

Thema: Fehlercodes #10 #13 # 1727 Hallo, vorab gleich mal ich hab von Fehlern und Programmen so gut wie keine Ahnung, bin also ziemlich hilflos. Ich...

  1. Hallo,
    vorab gleich mal ich hab von Fehlern und Programmen so gut wie keine Ahnung, bin also ziemlich hilflos. Ich starte das Internet über 1+1. Alles läuft prima .... nach einer gewissen Zeit, manchmal nur 10 Minuten, das nächste Mal nach ein paar Stunden, öffnet sich plötzlich ein Fenster mit den im Betreff genannten Fehlercodes. ... es wurde ein Problem festgestellt .... und das Programm muss beendet werden. Wenn ich nicht schnell genug bin öffnen sich im Sekundentakt überlappend angeordnet Fenster und ich kann das Internet gar nicht mehr normal abschliessen, nur mit dem Task Manager. Will ich mich dann wieder einwählen, funktioniert nichts mehr ... erst wieder runterfahren und neu hoch, dann gehts wieder von vorne los. Inzwischen hab ich so eine Art Zwischenlösung entdeckt. Schnell auf mein Symbol (sobald die Fehlermeldung kommt) und Internet stop. Dann wieder auf Start und es läuft, aber ich kann keine Musik mehr hören ...
    Ich hab keine Ahnung wie ich diesen Fehler beheben kann, denke aber das es vielleicht gar nicht so aufwendig ist. Langsam ist es fürchterlich nervig. Hat irgend jemand eine Idee auch für Dumme ;-))
    Ich hab Windows XP falls das was zu sagen hat.
    Vielen Dank schon mal und schönes Wochenende
    Gruss Michaela
     
  2. schon nach viren scannen lassen ?
     
  3. Unbedingt nach Viren scannen und bitte mal den genauen Inhalt eines der Fenster posten....
     
  4. Hallo, vielen Dank erst Mal.
    Ich habe F-Secure Anti Virus das 2 x die Woche gelaufen ist. Seit Kurzem habe ich McAfee, hab ich auch gleich drüberlaufen lassen, nichts gefunden!
    Das Fenster posten, hmmm, wie mach ich das? Kurze Anweisung wäre klasse!
    Gruss
    Michaela
     
  5. Hi!
    funktioniert wie folgt --->http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=865<--- und für --->http://imageshack.us<--- ist diese Anleitung perfekt --->http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,113582.msg584728.html#msg584728<--- mit Link zum Bild diesen dann hier rein kopieren.
    Greetz und einen schönen Sonntag Uwe :)
     
Die Seite wird geladen...

Fehlercodes #10 #13 # 1727 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hexadezimale Fehlercodes Windows XP Forum 8. Jan. 2005