fehlerhafte Auslagerungsdatei => kein Login

Dieses Thema fehlerhafte Auslagerungsdatei => kein Login im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Kirax, 6. Mai 2004.

Thema: fehlerhafte Auslagerungsdatei => kein Login Hallo, Windows 2000 bootet normal. Beim Einloggen erscheint dann aber die Meldung Das System hat entweder keine...

  1. Hallo,

    Windows 2000 bootet normal. Beim Einloggen erscheint dann aber die Meldung Das System hat entweder keine Auslagerungsdatei, oder die Auslagerungsdatei ist zu klein. Als Anweisung folgt, ich solle die Auslagerungsdatei neu einstellen. Das geht aber nicht, da das Einloggen sich hinzieht und schließlich wieder ausgeloggt wird, so dass ich für Veränderungen gar keine Möglichkeit habe.
    In die Reparaturkonsole kann ich mich einloggen. Nur weiß ich jetzt gar nicht, wie ich an die Registry komme.

    Nun versuche ich über den Microsoft Tipp Q255205 (http://support.microsoft.com/?kbid=255205) das zu lösen. Für weitere Tipps bin ich aber sehr dankbar!
     
  2. Hätte ich ja auch empfohlen die pagefile.sys zu löschen!
    Aber kann mir einer das erklären? ???
    Um dieses Problem zu umgehen, kopieren Sie eine andere Datei auf die Datei Pagefile.sys.

    Wie eine Datei auf eine andere kopieren? :eek:
     
  3. In der Reparaturkonsole solltest Du eine Datei kopieren können....
     
Die Seite wird geladen...

fehlerhafte Auslagerungsdatei => kein Login - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Download, Fehlerhafter Product Key Windows 8 Forum 23. Feb. 2015
Email bei fehlerhafter Aufgabe Windows Server-Systeme 8. Jan. 2015
Fehlerhaftes Drucker-Icon bei HP Universal Druckertreiber Windows 7 Forum 10. Juli 2014
Windows 8.1 auf fehlerhaftes Windows 8 installieren Windows 8 Forum 28. Okt. 2013
Meldung: Auf Grund fehlerhafter Sicherheitszertifikate blockiert Web-Browser 31. März 2013