fehlerhafte Auslagerungsdatei => kein Login

  • #1
K

Kirax

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.03.2004
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Ort
Reutlingen
Hallo,

Windows 2000 bootet normal. Beim Einloggen erscheint dann aber die Meldung Das System hat entweder keine Auslagerungsdatei, oder die Auslagerungsdatei ist zu klein. Als Anweisung folgt, ich solle die Auslagerungsdatei neu einstellen. Das geht aber nicht, da das Einloggen sich hinzieht und schließlich wieder ausgeloggt wird, so dass ich für Veränderungen gar keine Möglichkeit habe.
In die Reparaturkonsole kann ich mich einloggen. Nur weiß ich jetzt gar nicht, wie ich an die Registry komme.

Nun versuche ich über den Microsoft Tipp Q255205 (http://support.microsoft.com/?kbid=255205) das zu lösen. Für weitere Tipps bin ich aber sehr dankbar!
 
  • #2
Hätte ich ja auch empfohlen die pagefile.sys zu löschen!
Aber kann mir einer das erklären? ???
Um dieses Problem zu umgehen, kopieren Sie eine andere Datei auf die Datei Pagefile.sys.

Wie eine Datei auf eine andere kopieren? :eek:
 
  • #3
In der Reparaturkonsole solltest Du eine Datei kopieren können....
 
Thema:

fehlerhafte Auslagerungsdatei => kein Login

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben