Fehlerhafte Boot.ini

Dieses Thema Fehlerhafte Boot.ini im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Grumbelfine, 20. Juni 2005.

Thema: Fehlerhafte Boot.ini Hallöchen, ich schon wieder ... tsts also ich starte meinen Laptop neu und nix geht mehr. Zeigt mir den Fehler NTLDR...

  1. Hallöchen, ich schon wieder ... tsts also ich starte meinen Laptop neu und nix geht mehr. Zeigt mir den Fehler NTLDR fehlt an. Nein,es ist keine CD drin und auch keine Diskette ... ;D
    Hab dann über die Wiederherstellenkonsole die Datei von der WinxP CD kopiert. Jetzt bringt er mir den Fehler nicht mehr aber den:
    Fehlerhafte Datei Boot.ini
    Starten von C:\windows\.
    NDETECT ist fehlgeschlagen

    Kann mir hier einer bitte, bitte schnell helfen. Ich bin mitten in der Vorbereitung auf das Examen und brauch meinen Rechner dringend ....
     
  2. Hallo.

    In der lezten Computerbild auf seite 54.Wird die lösung deines Problems
    Schrittweise erklärt.
    Ausgabe vom 17.05./11/2005.vieleicht hatt ja ein kuppel von dir die Ausgabe.Wenn nicht schicke eine Mail vom fremdrechner Kennwort:NTLDR.
    Dann mail ich dir die seite.
     
  3. Danke für Eure Antworten, ich konnte das Problem inzwischen lösen. :)
     
  4. Und wie?
     
  5. Über die Wiederherstellungskonsole hab ich mir ne neue Boot.ini erstellt. Danach war der Fehler weg. Den Ndetect-Fehler habe ich durch Copy des Files von der WINXP-Cd ebenfalls im Bereich der Wiederherstellungskonsole wegbekommen. Danach startete der Rechner wieder und alles war in Ordnung.
     
Die Seite wird geladen...

Fehlerhafte Boot.ini - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Download, Fehlerhafter Product Key Windows 8 Forum 23. Feb. 2015
Email bei fehlerhafter Aufgabe Windows Server-Systeme 8. Jan. 2015
Fehlerhaftes Drucker-Icon bei HP Universal Druckertreiber Windows 7 Forum 10. Juli 2014
Windows 8.1 auf fehlerhaftes Windows 8 installieren Windows 8 Forum 28. Okt. 2013
Meldung: Auf Grund fehlerhafter Sicherheitszertifikate blockiert Web-Browser 31. März 2013