Fehlerhafte Darstellung des "großen Ü" im Ausdruck

  • #1
S

spooker

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.06.2002
Beiträge
459
Reaktionspunkte
0
Hi,
ein Freund von mir hat das Problem, dass sein alter CANON BJC 210 eine fehlerhafte Darstellung des großen Ü im Ausdruck hat. Betriebssystem ist Windows 95 (was sonst bei solch einem Drucker) ;)

Habe schon auf der Herstellerseite geschaut bzw. bei Seekport einen Link gefunden, doch leider tot! :(

Kann sich noch jemand an das Problem mit dem Drucker erinnern? Ohne Anmerkungen, dass mein Freund sich einen neuen Drucker/PC anschaffen sollte...? ::)
 
  • #3
Bist Du Dir da ganz sicher? Eigentliche meinte er zu mir, dass er den neusten Treiber schon ausprobiert hat...
 
Thema:

Fehlerhafte Darstellung des "großen Ü" im Ausdruck

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben