Fehlerhafte Desktopsymbole

  • #1
R

Rudidax

Guest
Hallo liebe Wintotal Gemeinde. Ich habe seit heute ein Problem mit den Symbolen auf meinem
Desktop. Die sehen jetzt zerhackt aus, habe auch ein Bild hochgeladen wo ihr die Symbole
sehen könnt. Ich benutze Win XP Sp 2, hatte aber nichts an der Grafik geändert oder neue
Treiber/Updates installiert. Ich hab Bf2142 gespielt und nachdem ich das ausgemacht hab
sahen die Symbole so aus... Komisch ist auch wenn ich unter meinem 2. Windows-Benutzerkonto
anmelde sind alle Symbole fehlerfrei... Nur in dem einen Konto wo ich vorher gespielt hatte nicht.

P.S. sehe grad nicht nur auf dem Desktop sehen die so aus, sondern auch in der Startleiste...
Und es sind nicht alle Symbole betroffen, z.B. das Symbol für BIlddateien sieht überall
normal aus, das Standartbild für Ordner ist kaputt. Und wie gesagt nur unter einem
Benutzerkonto, nicht unter allen.

Link zum Beispielbild:

MfG
 
  • #2
Hi,
probier mal TuneUP Utilities 2007 das man als Testversion kostenlos runterladen kann...mit dem Prog. kann man unternaderem die Destopsymbole neu einlesen/erstellen lassen.

Link:
 
Thema:

Fehlerhafte Desktopsymbole

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben