Fehlerhafte Desktopsymbole

Dieses Thema Fehlerhafte Desktopsymbole im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Rudidax, 20. März 2007.

Thema: Fehlerhafte Desktopsymbole Hallo liebe Wintotal Gemeinde. Ich habe seit heute ein Problem mit den Symbolen auf meinem Desktop. Die sehen jetzt...

  1. Hallo liebe Wintotal Gemeinde. Ich habe seit heute ein Problem mit den Symbolen auf meinem
    Desktop. Die sehen jetzt zerhackt aus, habe auch ein Bild hochgeladen wo ihr die Symbole
    sehen könnt. Ich benutze Win XP Sp 2, hatte aber nichts an der Grafik geändert oder neue
    Treiber/Updates installiert. Ich hab Bf2142 gespielt und nachdem ich das ausgemacht hab
    sahen die Symbole so aus... Komisch ist auch wenn ich unter meinem 2. Windows-Benutzerkonto
    anmelde sind alle Symbole fehlerfrei... Nur in dem einen Konto wo ich vorher gespielt hatte nicht.

    P.S. sehe grad nicht nur auf dem Desktop sehen die so aus, sondern auch in der Startleiste...
    Und es sind nicht alle Symbole betroffen, z.B. das Symbol für BIlddateien sieht überall
    normal aus, das Standartbild für Ordner ist kaputt. Und wie gesagt nur unter einem
    Benutzerkonto, nicht unter allen.

    Link zum Beispielbild:
    http://img338.imageshack.us/img338/874/symbolerd7.png
    MfG
     
  2. Hi,
    probier mal TuneUP Utilities 2007 das man als Testversion kostenlos runterladen kann...mit dem Prog. kann man unternaderem die Destopsymbole neu einlesen/erstellen lassen.

    Link: www.tuneup.de
     
Die Seite wird geladen...

Fehlerhafte Desktopsymbole - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Download, Fehlerhafter Product Key Windows 8 Forum 23. Feb. 2015
Email bei fehlerhafter Aufgabe Windows Server-Systeme 8. Jan. 2015
Fehlerhaftes Drucker-Icon bei HP Universal Druckertreiber Windows 7 Forum 10. Juli 2014
Windows 8.1 auf fehlerhaftes Windows 8 installieren Windows 8 Forum 28. Okt. 2013
Meldung: Auf Grund fehlerhafter Sicherheitszertifikate blockiert Web-Browser 31. März 2013