fehlerhafte Fenster

  • #1
D

dopem

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.12.2006
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Ort
Braunschweig
bei einigen Programmen taucht nach dem Einsatz von RegSeeker folgendes Problem auf:
Die Fenster werden zu klein dargestellt.Der Inhalt ist nicht vollständig lesbar. Einen Maximierungsbutton oder die üblichen Vergrößerungsmöglichkeiten stehen nicht zur Verfügung. Kann da eine DLL oder die Registry kaputt sein? :(
 
  • #3
Huhu,
danke.
Wie kann ich diesen Fehler beseitigen, ohne das XP Prof ganze neu zu installieren?
 
  • #4
Die Änderungen von RegSeeker rückgängig machen oder die zuvor erstellte Sicherung zurückspielen.
 
  • #5
Bevor ich diesen Fehler festgestellt hatte, sind diverse andere Installationen erfolgt.
Deutet dieser Fehler auf eine bestimmte DLL oder einen Registryeintrag hin?
 
  • #6
Nein. Ich weiß ja nicht, was Du alles gemacht hast. Erst war es nur der Regseeker, jetzt sind es auch noch einige Installationen. ::)
 
  • #7
Dies, mit Regseeker war eine Vermutung von mir.
Der Fehler ist mir erst später, bei dieser einen Installation (Buhl-Tax2007) aufgefallen.
Die Leute von Buhl können dazu aber auch nichts konkretes sagen.
 
  • #8
Das Einfachste wäre, Du benutzt die Systemwiederherstellung mit einem Datum von den Aktionen.
 
  • #9
Das habe ich schon versucht.
 
  • #10
Weiterer Versuch in der Eingabeaufforderung:

SFC /SCANNOW

Falls das auch nicht erfolgreich ist, bleibt noch die Reparaturinstallation:
 
Thema:

fehlerhafte Fenster

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben