Fehlerhafte Komprimierung?

Dieses Thema Fehlerhafte Komprimierung? im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von moosbroetchen, 23. Sep. 2004.

Thema: Fehlerhafte Komprimierung? Ich habe mit DriveImage7 ein Image von meinen Laufwerken gemacht, gesichert auf DVD. Bei Laufwerk C habe ich...

  1. Ich habe mit DriveImage7 ein Image von meinen Laufwerken gemacht, gesichert auf DVD. Bei Laufwerk C habe ich Komprimierungsgrad Standard gewählt, das entspricht 40%. Auf C sind ca 23GB drauf, bei dieser Komprimierung blieben 9,2 GB übrig zum Brennen, es wurden jedoch 5 DVDs benötigt. Das entspricht einer Komprimierung von 0% :eek:

    Ich habe zur Sicherung von vier Laufwerken 20 DVDs gebraucht, das kann's doch nicht sein, oder?

    Wo könnte der Fehler liegen?

    Nachtrag: es findet auch keine Komprimierung bei Backup auf Platte statt :eek:

    Auf allen Laufwerken zusammen habe ich ca. 77 GB belegt, und genau so groß ist das geschriebene Image trotz Standardkomprimierung... :-\
     
  2. Habe jetzt mal DI deinstalliert und neu installiert. Nun wird das Programm nicht mehr ins Startmenue geschrieben, muss also über Programme, PowerQuest etc. den entsprechenden Ordner suchen und anklicken....mir stinkts... :mad:

    DI rechnet mir vor, daß der Speicherort mit 58 GB zu klein sei, da 77 GB draufmüssen, und ob ich fortfahren möchte, ich könnte ja noch die Komprimierung verwenden. Das mache ich mit Komp. auf Standard, und trotzdem haut es mir die 77GB drauf.....bricht am Schluss natürlich ab wenn die 58GB voll sind :-[ :'(

    Wie ist das denn bei Euch?
     
  3. Grüß Gott,

    vermutlich hilft dies nicht weiter
    -> aber mit True Image kenn ich diese Probleme nicht
     
  4. Ich denke, ich weiß woran es liegt. Ich habe einige Projekte mit Studio9 erstellt, also Filme. Diese brauchen immens viel Speicher. So wie ich es sehe, lassen sich diese Dateien nicht mehr komprimieren (avi. und mp3.), weil sie ja wohl schon komprimiert sind.

    Ich habe nur mal C gesichert, das wurde anstandslos komprimiert. Die Partitionen, auf denen die Video-Projekte drauf sind, lassen sich auch nicht richtig defragmentieren, d.h. die Projekte selbst werden von der Defragmentierung ausgeschlossen.

    Das wird der würzige Hase im Pfeffer sein. ;)
     
  5. Da hast du dein Problem vollkommen korrekt analysiert!
     
Die Seite wird geladen...

Fehlerhafte Komprimierung? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Download, Fehlerhafter Product Key Windows 8 Forum 23. Feb. 2015
Email bei fehlerhafter Aufgabe Windows Server-Systeme 8. Jan. 2015
Fehlerhaftes Drucker-Icon bei HP Universal Druckertreiber Windows 7 Forum 10. Juli 2014
Windows 8.1 auf fehlerhaftes Windows 8 installieren Windows 8 Forum 28. Okt. 2013
Meldung: Auf Grund fehlerhafter Sicherheitszertifikate blockiert Web-Browser 31. März 2013