fehlerhafte Netzwerkeinstellungen / Win Firewall

Dieses Thema fehlerhafte Netzwerkeinstellungen / Win Firewall im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von joschi44, 5. Sep. 2006.

Thema: fehlerhafte Netzwerkeinstellungen / Win Firewall Hallo, gestern Problem! beim Start Fehlermeldung des Virenprogramms, dass E-Mail wegen fehlerhafter...

  1. Hallo, gestern Problem!

    beim Start Fehlermeldung des Virenprogramms, dass E-Mail wegen fehlerhafter Netzwerkeinstellungen nicht geprüft werden können, DU-Meter bringt ebenfalls Fehlermeldung wegen NW-Einstellungen Internetverbindung funktioniert nicht !

    Mir ist aufgefallen, dass sich Einstellungen der Win Firewall nicht öffnen lässt - Meldung:

    Der Dienst Windows Firewall/Gem. Nutzung der Internetverbindung konnte nicht gestartet werden.
    Somit gibts auch keinen zugriff auf die Firewall.

    In Netzwerkeinstellungen gibts den Button nicht mehr, wo gemeinsame Nutzung aktiviert wird (war aktiviert)

    was tun??
     
  2. Also das siehd na Fremdeinwirkung eines unerwünschten Programm aus... :-\ Ich hatte auch schon mal ein ähnliches Problem ... Ich sah als einzigen Ausweg die Festplatte zu formatieren und Win neu zu installieren :'( :|
     
  3. Hallöchen, hat zwar nicht funktioniert, aber System läuft durch Systemwiederherstellung wieder!
    Eventuell hats an dieser Änderung gelegen:
    Kann dazu jemand was sagen??

    http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,119697.msg613272.html#msg613272

    http://www.winfaq.de/faq_html/tip1687.htm

    Werde beobachten und berichten!!
     
Die Seite wird geladen...

fehlerhafte Netzwerkeinstellungen / Win Firewall - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Download, Fehlerhafter Product Key Windows 8 Forum 23. Feb. 2015
Email bei fehlerhafter Aufgabe Windows Server-Systeme 8. Jan. 2015
Fehlerhaftes Drucker-Icon bei HP Universal Druckertreiber Windows 7 Forum 10. Juli 2014
Windows 8.1 auf fehlerhaftes Windows 8 installieren Windows 8 Forum 28. Okt. 2013
Meldung: Auf Grund fehlerhafter Sicherheitszertifikate blockiert Web-Browser 31. März 2013