Fehlerhafte, nicht finalisierte DVD retten

  • #1
M

mohnblume

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.10.2004
Beiträge
216
Reaktionspunkte
0
Habe mit einem DVD-Festplatten-Rekorder 2 Videos zunächst auf die Festplatte aufgenommen, danach auf eine DVD kopiert, die DVD noch nicht finalisiert, da ich noch ein 3. Video darauf unterbringen wollte. Platz genug war vorhanden. Bei diesem Vorgang streikte plötzlich der Rekorder und warf die DVD unfinalisiert als fehlerhaft ohne das 3. Video aus.
In meinem PC wird die DVD ohne Finalisierung für ein Auslesen und Kopieren nicht akzeptiert.
Wie und womit könnte ich meine 2 Videos dennoch retten?
Mit Unstoppable Copier klappt's jedenfalls nicht.

Wer weiß Rat?

mohnblume
 
  • #2
Spontan fällt mir IsoBuster ein.
 
  • #3
Habe mal IsoBuster installiert. Dieses Programm ist leider Shareware und nur einfachste Funktionen sind kostenlos nutzbar. Damit kam ich leider nicht weiter.
 
  • #5
Danke für den neuen Ratschlag. Habe ImgBurn installiert und versucht, von meiner nicht finalisierten DVD ein Image zu erstellen. Klappte leider nicht. Schade ...

mohnblume
 
Thema:

Fehlerhafte, nicht finalisierte DVD retten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben