Fehlerhafte, nicht finalisierte DVD retten

Dieses Thema Fehlerhafte, nicht finalisierte DVD retten im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von mohnblume, 9. Jan. 2011.

Thema: Fehlerhafte, nicht finalisierte DVD retten Habe mit einem DVD-Festplatten-Rekorder 2 Videos zunächst auf die Festplatte aufgenommen, danach auf eine DVD...

  1. Habe mit einem DVD-Festplatten-Rekorder 2 Videos zunächst auf die Festplatte aufgenommen, danach auf eine DVD kopiert, die DVD noch nicht finalisiert, da ich noch ein 3. Video darauf unterbringen wollte. Platz genug war vorhanden. Bei diesem Vorgang streikte plötzlich der Rekorder und warf die DVD unfinalisiert als fehlerhaft ohne das 3. Video aus.
    In meinem PC wird die DVD ohne Finalisierung für ein Auslesen und Kopieren nicht akzeptiert.
    Wie und womit könnte ich meine 2 Videos dennoch retten?
    Mit Unstoppable Copier klappt's jedenfalls nicht.

    Wer weiß Rat?

    mohnblume
     
  2. Spontan fällt mir IsoBuster ein.
     
  3. Habe mal IsoBuster installiert. Dieses Programm ist leider Shareware und nur einfachste Funktionen sind kostenlos nutzbar. Damit kam ich leider nicht weiter.
     
  4. Danke für den neuen Ratschlag. Habe ImgBurn installiert und versucht, von meiner nicht finalisierten DVD ein Image zu erstellen. Klappte leider nicht. Schade ...

    mohnblume
     
Die Seite wird geladen...

Fehlerhafte, nicht finalisierte DVD retten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlerhafter Userordner läßt sich nicht löschen Netzwerk 8. Aug. 2005
Windows Download, Fehlerhafter Product Key Windows 8 Forum 23. Feb. 2015
Email bei fehlerhafter Aufgabe Windows Server-Systeme 8. Jan. 2015
Fehlerhaftes Drucker-Icon bei HP Universal Druckertreiber Windows 7 Forum 10. Juli 2014
Windows 8.1 auf fehlerhaftes Windows 8 installieren Windows 8 Forum 28. Okt. 2013