Fehlerhafte Regeln in MS Outlook 2003 SP3

Dieses Thema Fehlerhafte Regeln in MS Outlook 2003 SP3 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Monty Burns, 27. Apr. 2008.

Thema: Fehlerhafte Regeln in MS Outlook 2003 SP3 Hallo Zusammen, hab heute Outlook 2003 und SP3 installiert. Ich benutzte 10 Emailkonten für die ich je eine Regel...

  1. Hallo Zusammen,

    hab heute Outlook 2003 und SP3 installiert.
    Ich benutzte 10 Emailkonten für die ich je eine Regel einrichten möchte.

    Also wie folgt:
    Konto 1 in Ordner 1
    Konto 2 in Ordner 2
    Konto 3 in Ordner 3
    .
    .
    .
    Konto 10 in Ordner 10


    Leider funktioniert dies irgendwie nicht richtig.
    bei den meisten Regeln werden die Konten vertauscht.
    Richte ich folgende Regel ein, Konto 1 in Ornder 1, wird das Konto durch ein anderes ersetzt.

    Ich habe schon alle Regeln gelöscht.
    Meine Konten habe ich auch neu eingerichtet.
    Sogar einen neues Mailprofil habe ich angelegt.

    NICHTS :(

    Im Forum habe ich leider auch keine Lösung für mein Problem erhalten.


    Hat jemand eine Ahung, was ich falsch mache?


    Vielen Danke
     
  2. Vielleicht ein anderer Ansatz:

    Erstelle die Regel doch einfach auf Basis der Empfangsadresse. Ich denke mal, dass jedes Mailkonto auch eine Mailadresse besitzt. Dann richte doch die Regel einfach so ein, dass Mails, die an die Mailadresse von Konto 1 geschickt wurden, in den Ordner 1 verschoben werden. Mails, welche an Mailadresse 2 (Konto 2) geschickt wurden, in Ordner 2 verschoben werden usw...

    Wäre das vielleicht auch ein Weg für Dich?

    Gruß
    Elchi
     
  3. Hlo PCDElchi,

    hat einwandfrei funktioniert.
    Vielen Dank für den Tipp.
     
Die Seite wird geladen...

Fehlerhafte Regeln in MS Outlook 2003 SP3 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Download, Fehlerhafter Product Key Windows 8 Forum 23. Feb. 2015
Email bei fehlerhafter Aufgabe Windows Server-Systeme 8. Jan. 2015
Fehlerhaftes Drucker-Icon bei HP Universal Druckertreiber Windows 7 Forum 10. Juli 2014
Windows 8.1 auf fehlerhaftes Windows 8 installieren Windows 8 Forum 28. Okt. 2013
Meldung: Auf Grund fehlerhafter Sicherheitszertifikate blockiert Web-Browser 31. März 2013