Fehlerhafte Soundwiedergabe

  • #1
Z

Zooromancer

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.11.2002
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Vor kurzem formatierte ich meine Festplatte und installierte Windows ME neu. Seitdem funktioniert die Soundwiedergabe nicht mehr einwandfrei. Sowohl bei der CD- und mp3-Wiedergabe (WMP z.B.) als auch in Computerspielen hakt die Soundausgabe (Stellen werden übersprungen oder doppelt gespielt). Wie kann ich den Fehler finden bzw. ihn beheben?
 
  • #2
Achja, AMD Athlon 1,4; Creative Soundblaster PCI128, wenn´s hilft. Ich denke, der Rest ist unwichtig... 8)
 
  • #3
welches board? irgendwas aufgerüstet in letzter zeit?
 
  • #4
Nein, nichts aufgerüstet. Und vor der Neuinstallation funktionierte alles einwandfrei.
 
Thema:

Fehlerhafte Soundwiedergabe

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben