Fehlerhafte VIdeodarstellung

  • #1
B

boon

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.11.2005
Beiträge
113
Reaktionspunkte
0
Ort
Klagenfurt
HI

Ich habn kleines Problem .. wenn ichn film anschau hab ich auf der seite jeweills einen schwarzen horizontalen balken auf beiden seiten. was kann das sein?

hilfe

boon

verschoben von Software-Problemlösungen
 
  • #2
Welches Programm benutzt Du denn bzw. was sind das für Filme (mich interessieren dabei nicht die Titel) und welches Format haben sie?
 
  • #3
avi
 
  • #4
boon schrieb:
Ok, zumindest einen Teil der Fragen hast beantwortet. Wäre es auch möglich, dass du alle beantwortest?!?
 
  • #5
axo sorry .. der fehler tritt bei winamp und mediaplayer auf
 
  • #6
Besteht das Problem denn nur bei diesem einen Film? Dann würde ich behaupten, dass da jemand Murks gecodet hat. Oder haste das Prob bei allen Filmen?
Kannste mal testen, wie es mit dem VLC aussieht?
 
  • #7
ne der fehler is bei allen filmen ... vlc muss ich noch ausprobiern
 
Thema:

Fehlerhafte VIdeodarstellung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben