Fehlerhafte VIdeodarstellung

Dieses Thema Fehlerhafte VIdeodarstellung im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von boon, 21. Dez. 2005.

Thema: Fehlerhafte VIdeodarstellung HI Ich habn kleines Problem .. wenn ichn film anschau hab ich auf der seite jeweills einen schwarzen horizontalen...

  1. HI

    Ich habn kleines Problem .. wenn ichn film anschau hab ich auf der seite jeweills einen schwarzen horizontalen balken auf beiden seiten. was kann das sein?

    hilfe

    boon

    verschoben von Software-Problemlösungen
     
  2. Welches Programm benutzt Du denn bzw. was sind das für Filme (mich interessieren dabei nicht die Titel) und welches Format haben sie?
     
  3. Ok, zumindest einen Teil der Fragen hast beantwortet. Wäre es auch möglich, dass du alle beantwortest?!?
     
  4. axo sorry .. der fehler tritt bei winamp und mediaplayer auf
     
  5. Besteht das Problem denn nur bei diesem einen Film? Dann würde ich behaupten, dass da jemand Murks gecodet hat. Oder haste das Prob bei allen Filmen?
    Kannste mal testen, wie es mit dem VLC aussieht? http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=1419
     
  6. ne der fehler is bei allen filmen ... vlc muss ich noch ausprobiern
     
Die Seite wird geladen...

Fehlerhafte VIdeodarstellung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Download, Fehlerhafter Product Key Windows 8 Forum 23. Feb. 2015
Email bei fehlerhafter Aufgabe Windows Server-Systeme 8. Jan. 2015
Fehlerhaftes Drucker-Icon bei HP Universal Druckertreiber Windows 7 Forum 10. Juli 2014
Windows 8.1 auf fehlerhaftes Windows 8 installieren Windows 8 Forum 28. Okt. 2013
Meldung: Auf Grund fehlerhafter Sicherheitszertifikate blockiert Web-Browser 31. März 2013