Fehlerhafte XP Installation; Bootmenü

  • #1
B

Boba_die_Wix

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.07.2003
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe folgendes Problem:
Ich wollte mein Betriebssystem von Win98 auf XP umstellen. Bei der Installation (bzw. vor der eigentlichen Installation, eher beim Gerätetreiberladen) von XP stürtzte dieses ab. Habe mich jetzt entschlossen Win98 drauf zu lassen. Beim Booten des Rechners erscheint allerdings neuerdings ein Optionsmenü, welches entweder die XP Installation oder den Normalstart von Win98 anzeigt. Wie bekomme ich dieses Menü wieder weg, sodass Win98 ohne bootet?
Danke schon mal.
Gruss Sven
 
  • #2
Hallo,
boote mit einer Win98 Startdiskette und gebe SYS C: ein.
Danach sollte Win98 direkt durchstarten.
 
  • #3
Dann kommt die Fehlermeldung, dass ein Parameter fehlt......
 
  • #5
Hat geklappt !
HAtte versehentlich C:\ eingegeben !
VielenDank für den tollen Service !
LG Sven
 
Thema:

Fehlerhafte XP Installation; Bootmenü

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben