fehlerhafte XP-Installation

  • #1
S

staja

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.02.2002
Beiträge
4.363
Reaktionspunkte
0
moin moin,
Ich habe probehalber einmal Windows XP parallel zu Win98SE installiert. Das lief auch alles ganz gut, nur meldete mir XP während der Installationsroutine, dass es folgende Dateien nicht installieren könne:
timesbd.ttf
timesbi.ttf
timesi.ttf
telnetw.chm
termgr.dll
timedate.cpl
timesrv.chm
themeui.dll
termsrv.dl_
themedef.ma_
thanks10.pn
Die Meldungen waren über die Installation weg verteilt und ohne Begründung. Da ich probehalber installiert habe, habe ich die Installation nach den Meldungen jeweils fortgesetzt.
Windows XP läuft soweit ganz gut. Allerdings kann ich keine Einstellungen unter Systemsteuerung-Ansicht vornehmen, da rührt sich beim Anklicken gar nichts. Auch entsprechend auf dem Desktop rührt sich nichts bei rechte Maustaste-Eigenschaften.
Bildschirmeinstellungen, Farbauflösung einzustellen ist nicht möglich.
Monitortreiber für Flatron 795FT ist bereits erfolgreich nachinstalliert, brachte aber auch nichts.
Hängt beides evtl zusammen? Muß ich bei einer endgültigen XP-Installation mit denselben Fehlern rechnen?
Wie kann das sein, dass er einzelne Dateien einfach nicht installieren will?
Gruß, Jochen
 
  • #2
Kannst du ausschließen, daß sich Lesefehler auf der XP-CD befinden?
 
  • #3
Das sind Lesefehler!
Entweder andere CD oder anderes CD Laufwerk verwenden.
 
  • #4
Jau, danke. Ich hoffe, das ist so.
Jochen
 
  • #5
Andreas_M. schrieb:
Das sind Lesefehler!
das waren Lesefehler.
J ;) chen
 
Thema:

fehlerhafte XP-Installation

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben