Fehlerhafter Hover-effect

  • #1
K

Karschau

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.02.2003
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hallo, auf meiner HP funktionieren die Hover-Effekte nicht. Nach Neuinstallation von IE6 fiel mir auf das u. a. das Objekt fphover.class unter C abgelegt wurde, muss ich die in ein anderes Verzeichnis unter IE6 kopieren ?
Nur Vermutung, aber jetzt zeigt IE& die Button nur als Platzhalter an

Danke
 
  • #2
Natürlich -

und eben da werden die Button- Links auf der linken Seite nicht angezeigt, ist aber nur ein Beispiel - ist bei manchen HP so !!
 
  • #3
Also bei mir werden die Button mit Hovereffekt angezeigt. Win2000 mit IE6.0
 
  • #4
:D

auch keine Darstellungsprobleme,
XP mit IE 6 / Crazy

Gruss
 
  • #5
Kann ich nur zustimmen, keine Darstellungsprobleme oder ähnliches!
Du solltest darauf achten, dass ein Java Plugin installiert ist. Das war nach meiner XP-Installation nicht der Fall und ich sah im wahrsten Sinne des Wortes grau, statt irgendwelche hochdetaillierten Buttons...

Damit einen schönen Abend!
 
Thema:

Fehlerhafter Hover-effect

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben