fehlerhafter infobereich

Dieses Thema fehlerhafter infobereich im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von noobert, 7. Mai 2005.

Thema: fehlerhafter infobereich Hallo @all .....ich hab da so ein Problemchen,der Infoberich auf meinem Desktop (uhrzeit usw.) ist fehlerhaft und...

  1. Hallo @all .....ich hab da so ein Problemchen,der Infoberich auf meinem Desktop (uhrzeit usw.) ist fehlerhaft und zwar ist der pfeil mit dem man den Infobereich auf und zuklappen kann nicht da.Das Komische ist das er nach einiger Zeit auftaucht so nach ner Std. ungefähr ,ist an sich nicht schlimm aber das stört ganz schön da ich den Pfeil benötige.Also inaktive Symbole ausblenden ist deaktiviert und in der Registry ist der Wert auch ok. Ich habe da auch nichts verändert Ich habe nur geschaut ob er nicht verändert ist. Deswegen ist mir das ganze ein Rätsel.Ich habe Windows Blinds am laufen ....könnte es daran liegen?
     
  2. es liegt bestimmt an windowsblinds. deaktiviere es mal. dann dürfte der pfeil auch verschwinden.
     
Die Seite wird geladen...

fehlerhafter infobereich - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Download, Fehlerhafter Product Key Windows 8 Forum 23. Feb. 2015
Email bei fehlerhafter Aufgabe Windows Server-Systeme 8. Jan. 2015
Meldung: Auf Grund fehlerhafter Sicherheitszertifikate blockiert Web-Browser 31. März 2013
Re: Google Suchanfrage geht über web-analytics.google.com und dann fehlerhafter Link Windows XP Forum 27. Jan. 2009
Problem mit fehlerhafter Festplatte und chkdsk bzw HDTune Hardware 22. Jan. 2009