Fehlerhaftes Drucker-Icon bei HP Universal Druckertreiber

  • #1
B

bernd-x

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.08.2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wir setzen in der Arbeit bei unseren Win7-64bit-Computern teilweise noch alte HP-Laserdrucker ein, z.B. HP 2100.
Dafür stellt HP Treiber wie upd-pcl5-x64-5.5.0.12834.exe zur Verfügung (PCL5).

Der Druck damit klappt gut. Aber die Mitarbeiter werden dauernd irritiert, daß nun gleich zwei Drucker angeboten werden: Einer mit Fehlersymbol und der funktionierende.

error.png
Der mit Fehlersymbol ist kein richtiger Drucker sondern möglicherweise nur eine Schnittstelle. Da werden auch die ganzen Drucker-Konfigurierungsmöglichkeiten nicht angeboten.

Löschen läßt sich das lästige Ding leider auch nicht.
Daher meine Frage, woher das zweite Icon kommt und wie ich das loswerde.
 
  • #2
Normalerweise über deinstallieren.

Schaue einmal im Gerätemanager, ob dort auch eine Fehlermeldung steht.?
 
Thema:

Fehlerhaftes Drucker-Icon bei HP Universal Druckertreiber

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben